Sperre Kontaktschalter

Hallo Zusammen.
Suche einen Kontaktschalter für die Sperre. Meiner ist schon nach paar Monaten im Einsatz defekt. Evt hat jemand noch einen rumliegen. Kann gerne auch gebraucht sein. Ich weiss kann den auch Bestellen aber Porto von Deutschland ist doch übertrieben für ein Schalter. Cagero hat keinen im Onlinshop.
Danke und Grüsse!

Ruf bei Cacero direkt an, weil deren Online Shop ist nicht vollständig.
Gruss Andy

1 „Gefällt mir“

Du meinst diesen hier, oder? https://busschmiede.de/T3-Syncro-Kontaktschalter-fuer-Kontrolleuchte-Sperre-Zuschaltbarer-Allrad-und-Rueckfahrleuchte-Hersteller-HELLA
sowit ich weiss gibt es den nicht mehr. Bin erstaunt, dass die BS den noch/wieder hat. Normalerweise wird da heutzutage einer eingebaut, der einfach zwei Kontakte für Flachsteckhülsen hat.
Viele Grüsse
Franz

Genau den Kontaktschalter suche ich. Ich hatte einen mit den Kontakten für Flachsteckhülsen. Der von Hella hat wohl den Anschluss für das originale Kabel mit dem entsprechenden Stecker. Da ich eine Sperre in ein 2WD Getriebe eingebaut habe, ist dieser Stecker natürlich nicht vorhanden. Werde mal bei Cagero nachfragen ob und welchen sie anbieten. Hoffe dann eine bessere Qualität zu bekommen. Evt hat jemand den Stecker übrig welcher auf den originalen Schalter passt dan würde ich mir das Modell von Hella besorgen.
Danke euch!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.