Sorry für die verspätung!

Hallo zusammen

Ich will und vorallem sollte mich noch vorstellen! Habe schon die ersten Fragen gestellt und mich noch gar nicht vorgestellt sorry😯
Ich heisse Nik und habe mit meiner Freundin von gut 2 Monaten unser Traum erfüllt und uns einen T2 gekauft. Wir hatten schon lange ein Auge drauf aber wie es manchmal ist entweder war der richtige nie dabei oder war das Geld grad nid so flüssig. Noch etwas zu mir ich bin ein vollblut vw fahrer seit 16 damals hatte ich mir meinen ersten vw gekauft und die 13 jahre hatte ich div. Vw oldtimer vom Scirocco 1 über golf 1 gti und div. Golf2 wie es auch sei ist das die Technik wo ich mich auskenne, in sachen luftgekühlte boxer motoren ist komblett neuland für mich! Darum wäre ich sicher noch das eine und andere mal um eure tipps froh! MVorformatierter Textuss ich mich ein wenig eingelebt habe! Villeicht noch was zu unserem Bulli Names Oskar. Da ich mein zukunftiger Sohn nicht Oskar taufen darf musste halt der bulli dran glauben daher der Name🙈 wir haben noch viel vor mit unserem Bus aber wie es villeicht bei dem einten und andern von euch auch ist ist die zeit und das Geld manchmal wenig knapp darum eins nach dem anderen. Was wir bis jetzt gemacht haben eine richtige grund reinigung glaubt mir das war nötig!!! Dan habe ich den bestehenden Innen ausbau ein wenig farblich gestalltet neuer boden verlegt jetzt noch ein wenig dekorieren und es sollte für die erdten Ferien reichen! Momentan bin ich noch dran die eine und andere Rost stelle zu beheben!
Am 25.septemper gehts dan endlich los in den ersten Urlaub nach Italien drückt uns die Daumen das wir mit dem bulli wider retour kommen​:see_no_evil::hear_no_evil:
Freundliche Grüsse Nik&Saskia

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich unfähig Bilder hoch zu laden! Villeicht finde ich es noch heraus irgendwann!

Geschafft💪

Gescha

5 „Gefällt mir“

Oskar passt besser zum Bus, alls zum Nachwuchs!!!
:ok_hand:t3:
Gute Fahrt nach Italien und zurück👍🏼

Hallo ,

Herzlich Willkommen und viel Spass mit Oskar :slight_smile:

Gruss Mirco

Wird schon gut gehen, ein T 2 lässt einem praktisch nie im Stich. Viel Freude und - willkommen im Forum!

coole Farbe :wink: würde mir auch gefallen!

Hallo
Willkommen und gute Fahrt nach Italien.
:slight_smile: :it: Oskar wird das mit euch packen.
Gute Reise. Gruss Klemen

Hey besten Dank Leute. Freuen uns Riesig auf unser ersten Urlaub mit dem Bus😎

Hallo :slight_smile:
Ich wünsche euch viel tolle Erlebnisse mit eurem Nachwuchs und mit Oskar!
Gruss, Christoph