Sonntagsausflug


(Roli) #1

Hoi zäme,

ich möchte Euch ein wenig von meinem heutigen Ausflug berichten.

Vor ein paar Wochen hatte ich mich für einen SUV- Kurs angemeldet. (Bei den Offroadern durfte ich nicht mit, da mir am T4 Syncro die Untersetzung fehlt!) :rage:
Doch ich bereue meinen Entscheid auf keinen Fall! Seit heute bin ich sogar wirklich froh, diesen “weichen” Schritt gemacht zu haben. :blush:
So konnte ich gut angeleitet meine Möglichkeiten mit dem Syncro ausloten und ausreizen. Es ging einiges mehr, als ich erwartet hatte, aber in gewissen Situationen auch wiederum etwas weniger als dass ich mir vorgenommen/vorgestellt hatte.

Hier ein paar gemütliche Impressionen:

SUV Training 1

SUV Training 2

SUV Training 3

Das Bildmaterial hat meine Tochter gemacht. Ich hoffe, dass ich davon noch was von den anderen Teilnehmern und vom Instruktor bekomme.

Mein Fazit:
Selber ausprobieren bringt sicherlich mehr “Action”! Jedoch bin ich mit meinem T4 jetzt sowas auf “per Du”, und was mich am meisten freut: Meine Tochter hat nun vollstes Vertrauen in das Fahrzeug und sogar in ihren Papi, was die Fahrkünste angeht. Wald- und Wiesenwege, Wegweiser in Richtung Kiesgrube usw., werden keine Angstschreie mehr auslösen! Höchstens Freudenschreie! :grin:


(Steinfrau) #2

Hallo
wenn ich auf den Link klicke, soll ich mich anmelden oder registrieren… also lasse ich es sein.

Es Grüessli
Yvonne


(Roli) #3

Grüezi Yvonne

Das tut mir leid!

Eigentlich verweist der Link auf meine Dropbox, von wo die Videos angezeigt werden müssten.
Beim Ausprobieren auf dem Notebook meiner Frau hatte es jedenfalls noch funktioniert.
Ich werde mal ein anderes Format versuchen!
Sorry


(Steinfrau) #4

nein, das hat mit dem Format nichts zu tun. Ich habe keine Dropbox und werde mir auch keine einrichten. Und wenn ich selber nicht registriert bin, lässt mich das Portal das Video nicht runterladen. Online anschauen geht nicht. Aber lass mal, ist nicht so wichtig. Vielleicht ein nächstes Mal.


(Martin •oOvierlivier productionsOo•) #5

Heidiho,

also bei mir aufm Handy funktioniert es tip top obwohl ich auch keine Dropbox habe.
Das schaut ja sehr vielversprechend aus, allerdings haben wir dich @RoliZ heute ein bisschen vermisst. Wir waren wieder in Reichenau am spielen und hatten auch unseren Spass, bin grad am Video schneiden.


Gruss Martin


(Roli) #6

@mahamoti
Ich hatte ganz vergessen, dass ich den Spielgruppen-Vorkurs schon gebucht hatte.
In Zukunft werde ich mich natürlich sehr gerne mit Euch auf den Spielplätzen tummeln, wenn ihr mich lässt…:innocent:.


(Roli) #7

@mahamoti

Das Foto habe ich zu spät gesehen…:fearful: Hoffentlich nur Blechschaden!?


(Meier Mirco) #8

Hallo ,

Schaut doch gut aus und ein T4 syncro kann mehr als man denken würde :slight_smile: Ja in Reichenau war ich auch kurz :slight_smile: aber der Jörg übertreibts mal wieder masslos :slight_smile:

Ich will auch mal mitspielen …

Gruss Mirco


(Martin •oOvierlivier productionsOo•) #9

ist nichts passiert, der @schirx wollte einfach mal seinen Käfig testen :wink:


(schirx) #10

Nicht mal gross Blechschaden, bei so einem Überschlag geht echt erstaunlich wenig kaputt. Aber der Bus ist nach wie vor einiges ruhiger als der kleine Suzuki :slight_smile:


(Meier Mirco) #11

Hallo ,

Na solang der schönen Doka nix passiert ist alles gut :slight_smile:

Gruss Mirco


(Martin •oOvierlivier productionsOo•) #12

hier noch der Link zum Video, mir ist grad aufgefallen das wir unbedingt einen guten Filmer ohne dumme Kommentare bräuchten :joy:

Gruss Martin


(Roli) #13

Schon wieder Sonntag…:wink:


(Roli) #14

Auch gestern wars wieder toll…

schön wenns wieder rugelet…!:smiley:


(Meier Mirco) #15

Sali ,

Und immer schön rugele la :hugs:

Grüessli Mirco


(Roli) #16

Vorletzte Woche in Bayern.

So richtigs Buebewätter…


(Meier Mirco) #17

Sali ,

Schöner Spielplatz :slight_smile: ich denke mal Langenaltheim ? Schön zu sehen dass der syncro artgerecht bewegt wird :slight_smile:

Gruss Mirco


(Roli) #18

Nein, Offroafpark Bayern bei Grossmehring.

http://www.offroadpark-bayern.de


(Roli) #19

Diesmal mit @mahamoti von Sonntag bis Sonntag:

WestalpenTour 2017

Eine super Woche mit genialen Eindrücken und liebgewonnen Menschen.


(Roli) #20

Noch ein paar Fotos dazu…