Sonnenvordach Palmbeach inkl. Seitenteilen zum Verkauf / Tausch mit einer Markise

Hallo zusammen

Ich biete ein Sonnendach mit 2 Seitenwänden und 7 Aluminiumgestänge (höhenverstellbar) zum verkauf, oder optimalst zum Tausch gegen eine Markise

Es ist gebraucht aber in gutem Zustand. Ich habe es vor ca. einem halben Jahr hier im Forum gekauft und es nie benutzt. Da ich mittlerweile eine Markise interessanter finde, verkaufe ich es.

Macht mir einen Preisvorschlag👍🏽
Abzuholen wäre es in Reinach 4153 BL

Cherioo

Hier noch der Link zum Thema, wo ich es gekauft habe —> dort gibt es ein Bild

hallo dominik
ich habe momentan dasselbe Problem, nur anders rum. :wink:
vor einiger Zeit kaufte ich mir eine markise die ich jedoch bis jetzt wenig in gebrauch hatte.
kannst du mir bitte ein paar bilder von deinem sonnendach schicken? am besten aufgestellt.
liebe grüsse, paul

Hallo Paul

Lustig haben wir genau das Gegenproblem, das würde schon mal passen.
Bilder in aufgestellter Version habe ich keines, da ich das Zelt noch nie aufgestellt habe. Hast du das Bild aus dem alten Thema gesehen? Dort wäre es aufgebaut.
Was ich auf jeden Fall machen kann, wären Bilder im “normalen” Zustand, ist das erwünscht?

Liebe Grüsse
Dominik

1 „Gefällt mir“

Guten Tag

Besteht noch Interesse?

Liebe Grüsse
Dominik

Sonnenvordach aufgestellt

Sonnenvordach ausgelegt mit 2 Diagonalstangen + 3 Teleskopstangen

3 x Palm Beach 3.0 Side Wall (1 zur Reserve)

Material:
-Häringe
-Schnur
-Teleskopstangen
-Querstangen für das Dach

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.