Sonnendach, Buszelt und anderes

Sonnendach mit 2 Seitenwänden und 7 Aluminiumgestänge (höhenverstellbar)
Gebraucht aber in gutem Zustand
Preis: 250.00 VERKAUFT

Buszelt Country Road mit Innenzelt (schlafen) und Zeltboden
Gebraucht aber in guten Zustand.
Preis: 150.00

Cadac Carry Chef Grill mit diversen Platten
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
Preis: 100.00
43

2 Flammenkocher (Gas)
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
Preis: 80.00 VERKAUFT

Kann alles besichtigt werden.
Gruss
Guido

ist das Vorzelt mit dem Innenzelt noch zu haben? und für wie viele Personen ist es ?

Hallo Sonea
Ja, ist noch zu haben. Wenn das Innenzelt aufgehängt ist bzw. montiert ist, ist eine Seite des Zeltes mit Innenzelt belegt und die andere Seite ist dann noch frei.
Das Innenzelt hat Platz für 2 Personen (Schlafen).
Ansonsten kann Du es gerne besichtigen kommen.

Gruss
Guido

Darf ich Fragen wie zu frieden du mit dem Sonnendach Palm Beach warst?
Möchten uns auch so eines zulegen… Danke

Ich habe zwar noch die ältere Version (mit gelbem Streifen). Das neue (grüner Streifen) ist hat meines Wissens aber nur minimale Veränderungen.

Mich stören zwei Punkte:
Bei Fallwinden neigt es dazu umzustülpen und einzustürzen. Beim neuen ist die Einsturzgefahr vermutlich nicht so gross, da es zusätzliche Befestigungen für die Streben hat, sodass diese nicht so schnell weichen können.

Zum Aufstellen wäre ein Aussenskelett angenehmer, das Umdrehen zum Einfädeln ist bei Wind nicht gerade einfach.

Alles in allem aber trotzdem ein praktisches Dach, das bei Regen keine Säcke bildet und sich dank der seitlichen Klettverschlüsse einfach mit Wänden ausstatten lässt.

Ich habe noch das „gleiche“ Zelt aber von JustCampers zum verkaufen. Gebraucht und schon ein paar Jahre alt. Funktioniert alles noch.

kurze frage.
wid heisst dieser bauernhof camping?
grüessli roger

Hi Carmen
Wir waren sehr zufrieden mit diesem “neuen Modell”. Wie Silvio auch schon geschrieben hat, hat dieses zusätzliche Laschen mit denen das Gestänge zusätzlich mit dem Segel festgebunden wird. Dadurch verschieben sich die Stange am Dach nicht mehr und das eindrücken ist fast unmöglich.
Das Dach eignet sich vor allem wenn man nur kurz irgendwo mal schnell aufstellen will. Seitenwände lassen sich mit Klett anbringen und können mit zusätzlichen entsprechenden Stützten auch nach aussen gebaut werden, wodurch man schnell die Schattenfläche vergrössert. Durch das gewölbte Dach kann es gut auch mal bei normalem Regen stehen bleiben, da sich kein “Sack” bilden kann.