Sommerverkauf!

Buenos dias Forumianer

Wie das soo ist im leben,muss man sich von gewissen liebgewordenen Sachen Trennen,so auch bei mir. :unamused:
Ich habe mit ein paar Kollegen,eine recht grosse Werkstatt in Niederwil (SO).Da ich nicht der einzige bin der da mietet ist der Platzanspruch nicht unentlich.Genau so ist es mit den Parkplätzen,da meine Pritsche auf einem Parkplatz steht eines kumpels.Muss sie WEG.

Wer sich noch ein meine T3 Pritsche ruhine erinnert,weis vieleicht wie etwa der zustand ist.

Leider ist die arbeit und der Zustand der Pritsche soo schlecht das es sich nur noch lohnt zum schlachten.
Also! Wer noch irgenwelche bleche braucht oder sonst noch teile die ev noch dran sind,dann Pn’t mich.

Motor behalte ich selber,das getriebe kann man ev noch haben wobei man darüber ev nocht reden müsste wenn jemand intresse hat.

Kurz über die Pritsche.

Es handelt sich um eine 87er T3 pritsche Singlecab Motor war SP mit 5gang getriebe.(Kennbuchstabe weis ich gerade nicht)

Ich werde noch ein paar Fotos machen,jedoch seit nicht geschockt über den zustand.

Und noch ein paar andere dinge habe ich auch zu verkaufen.

• Vw golf 1 75 stahlfelgen mit Pneus
  • Offiziele Verkehrsampel (Fussgänger)

Ich werde ab und zu noch etwas dazu ergänzen wenn ich beim aufräumen etwas finde…

Grux Dänu

Soo wie gesagt so getan.Ich war heute nachmittag bei meiner Werkstatt.Und habe mal von meiner Pritsche oder eher ratte mal pix gemacht.
Naja und irgend soo ein Witzbold fand es wohl lustig über Nacht die kaputte Frontscheibe ganz raus zu reissen. :schläge:
Mir ist bewusst das man wohl nicht mehr viel brauchen kann.
Aber,hei wenn jemand was will das noch vorhanden ist,dann hat er die möglichkeit.

[album]3301[/album][album]3302[/album][album]3303[/album][album]3304[/album]

Wenn jemand intresse hat, kann er natürlich auch die ganze Carrosserie haben (OHNE MOTOR UND SONST WELECHE TEILE DIE WARSCHEINLICH NOCH WEG KOMMEN.)

-Ausweiss ist vorhanden.

Ich denke es gibt sicher welche die z.B ein Stossdämpfer brauchen oder ein stück blech rausflexen möchte.

Bei fragen,einfach fragen,oder per PN :stuck_out_tongue:

Crazysteph sucht doch noch ne Stossstangenecke.

Aschenbecher noch da? Und Antenne ?

Leider muss ich dich entäschen.Beides fehlte schon von anfang an… :unamused:

Manchmal bringt ihr mich schon zum staunen,dann wird mal was gesucht und nicht gefunden und jetzt wo es die möglichkeit gibt bleche rauszuschneiden will keiner. :gruebel:

Emm, falls jemand intresse hat,die kommplette Auspuffanlage ist auch zu haben. Auspuff war von einem ‘‘SP 1.9l WBX’’

UP…

Sind immernoch teile zu haben.Auspuffanlage (SP) Cockt,Seitenläden Fenster,Achsen,Federn,Dämpfer…Seuergeräte…und noch paar dinge…