Solarpanel auf dem T3, wie in den Innenraum?

Hoi zäme

Zeigt mal her wie ihr vom Dach im den Innenraum kommt :slight_smile:. Durch die Ohren habe ich schon gehört, was gibts noch?

Gruess

Ich hab ein loch gebohrt…

Ich bin an der Radioantenne entlang beim Scheinwerfer durch den Spalt Karosse/Grill und dann durch bestehende Öffnungen durch die Gummitülle in den Innenraum. Ist meiner Meinung der kürzeste Weg zur Batterie unter dem Sitz :grinning:

Die Radioantenne unter der Frontscheibe…?

Die Radioantenne neben der Frontscheibe.

Ciao Doeme

Ich habe mein Solarkabel über die Heckklappe in den Innenraum geführt. Auf der linken Seite oben an der Heckklappe hat es werksmässig bereits eine Durchführung wo das Kabel tiptop durch passt. Das wäre evtl. eine Möglichkeit.

lg
Hugi

2 „Gefällt mir“

hab noch ein Foto gemacht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ohne Gummitülle in den Innenraum? :scream: da regnet es dir doch rein!

1 „Gefällt mir“