Solarkit

Hallo Zusammen:)
Ich will in meinen T4 eine Zweitbatterie und ein Solarpannel einbauen. Den Solarstrom brauche ich für einen kleinen Kühlschrank/Kühlbox, Licht im Innenraum und Ladestation für Handy, Kamera, Laptop und evtl eine Wasserpumpe für fliessend Wasser.
Habt ihr mir einen Typ welches Solarkit und was für eine Zweitbatterie ich kaufen sollte?
Würde mich über eine Antwort freuen🙃

Frag mal bei autosolar.ch. ich fand den service super.

Lg simon

schwierig so pauschal zu sagen. das kommt sehr auf diverse Faktoren an: was hast du für einen Kühlschrank, wie lange möchtest du Autonom stehen auch ohne Sonne, Laptop & Kamera über 12V ladebar?

lg maurizio

Hoi maurizio
Ich werde eine Kompressor Kühlbox einbauen und ich denke vielleicht 7 Tage autonom stehen wäre gut:)
Mit über 12Volt laden? Keine Ahnung was das Bedeuten würde…:rofl: