Sitzschienen / Unterbau


(Greesoo) #1

Hallo zusammen

Für ein Projekt brauche ich:

Sitzunterbauten für den T3, Fahrer und Beifahrer. Nehme auch gerne komplette Sitze in schlechtem Zustand… Es geht mir primär um den Unterbau !

Gruss & Danke
ADI


(Kadri) #2


(Philipp ##### www.vw-bus-vermietung.ch ####) #3

Hätte Fahrersitz und Beifahrersitzbank, vermute du brächtest aber zwei Einzelsitze, oder?


(Kadri) #4

Oui je peux les avoir


(Greesoo) #5

Kad: Combien pour ces deux ?

Bluestar: Sitzbank hat ja die selben Schienen unten, oder ? Möchte auf etwas bessere Sitze “aufrüsten” und brauche eigentlich nur die Schienen damit ich die Konsolen nicht auch noch anpassen muss.


(Kadri) #6

Oui je peux les avoir et même faire n’importe quel tissu et couleur


(Greesoo) #7

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.