Sitzschiene T3 Fahrer / Beifahrer

Hoi zämme!
Ich suche ein Paar Sitzschienen für die vorderen Sitze (vom Beifahrer- oder Fahrersitz). Falls jemand sowas hat oder einen alten vergammelte Sitz hat, den er nicht mehr braucht - ich bin interessiert! :wink:
Merci!

Hej

Brauchst du nur die Schiene, die am Sitz befestigt ist oder diejenige unten, wo der Sitz eingehängt wird?

Gruss
Angelo

Hoi Angelo
Nein, ich brauche nur die Schiene, die direkt am Sitz befestigt ist!

Hej

Also. ich hätte zwei Sitze. Einer ist richtig abgefuckt. Kaputter Bezug. Der andere ist noch relativ gut in Schuss. Beide haben die Schienen am Sitz dran.

Ich würde dir beide für 50.- geben.

Wir sind in der Matte in Bern zuhause.

Liebe Grüsse
Angelo

Hey Angelo super! Ich melde mich bei dir!

Hallo

Brauchst du jetzt die Schienen?

Gruss
Angelo

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.