Sitzkonsole T4


(Claudio) #1

Hallo Zusammen
Ich baue mir einen T4 Syncro mit Werkshochdach zum Womo aus und suche eine Sitzkonsole für den Beifahrersitz ab 1997.
Herzlichen Dank
Gruss
Claudio


(Ueli2) #2

Hallo Claudio
Hätte eine Drehsitzkonsole mit Safe glaube die würde passen ,hab ich mal erworben aber nie mont.


(Claudio) #3

Hallo Ueli
herzlichen Dank aber ich suche nur die Konsole, es soll die Elektrik drin verbaut werden.
Gruss
Claudio


(Ueli2) #4

Hallo Claudio
Ok alles klar Gruss


(Patrik) #5

Gibt es für die Drehsitzkonsole mit Safe irgendwo Papiere, so dass ich die eintragen kann? Ich hab nämlich eine verbaut, aber meine originale Konsole liegt noch rum für den Fall, dass es Probleme bei der nächsten MFK gibt. Gegenwärtig sind vorne nämlich noch drei Sitze eingetragen.

Falls ich den Einzelsitz mit Safe eingetragen bekomme ist die alte Konsole natürlich verkäuflich.

Gruss
Patrik


(Claudio) #6

Hat sich erledigt, Sitzkonsole gefunden.


(Ueli2) #7

Viel Spass beim montieren.