Sitze vorne T3

Ich würde gerne wissen ob es jemand gibt der die Originalsitze ersetzt hat? Wen ja durch was? Recaro hat intressante Sachen aber mit ca. 1000 pro Sitz recht teuer.

hallo , ja ich , wollt unbedingt pilotensitze , aber die preise für originale gebrauchte sind extrem abgehoben wie ich finde, kosten schnell mal 5 -600 euro und die sind meistens auch nicht grad in bestzustand. per zufall hat mein kolege seinen GMC G20 Astrovan zum LKW umgerüstet und dabei ist die hintere sitzreihe rausgeflogen und mir zugute gekommen für 100 euro 2stk. jetzt hab ich voll die geilen sofa sessel drinnen und haben sich auch noch recht gut anpassen lassen. gruss marcel

3 „Gefällt mir“

Hallo Marcel ,

Sowas passt am besten zu deiner Doka , jetzt noch in beigem Leder mit braunen Nähten/Keder :smiley:

Gruss Mirco

Hätte bei Bedarf sonst die Adresse meines ehemaligen Arbeitgebers. Hat einen Autoabbruch ausschliesslich mit Ami’s. Dort hats noch diverse Sitze u.a. auch mit Sitzheizung :wink:

@mirco , kommt noch , aber dann eher dunkel da ich nicht selten in schaffklamotten im auto sitz, und jedesmal ne decke oder folie drauf ist mir zu nervig. gruss :wink:

Gibts bei den Amis auch was aus Leder?

Sali ,

Okay das ist verständlich :thinking:

Gruss mirco

@Wtdlucker ; ja hats auch was dabei…meist jedoch von cadillac sts cts oder srx o.ä…hat vieles zur Auswahl
G Vans hatten jedoch meist das Velour…
Entweder bei Remo Senn GmbH melden und Florian Huber verlangen (zuständig für den Abbruch) oder am besten jedoch vorbeigehen, anschauen und gleich ausbauen :slight_smile: www.remosenn.ch
Liegt in 5627 Besenbüren Kanton AG.

Gruss Reto