Sitze für T3

Hallo Zusammen

Ich bin schon länger auf der suche nach Pilotensitzen aber ohne Erfolg oder bessergesagt einfach zu teuer was auf dem Markt ist.

Habt ihr Erfahrungen was alternativ verwendet werden könnte?

Dachte da an Smart Sitze vom forfour oder Schalensitze etc.…

Meine Anforderungen / Einsatz:

  • Geeignet für längere Fahrten
  • Ev Armlehnen
  • Guter Seitenhalt (Geländetauglich)

LG

Such im Forum. Du musst nur darauf achten, dass die Sitze zu hoch sind (also der Teil auf dem du sitzt). Wenn du Smartsitze nimmst sitzt du sogar etwas tiefer. Bei den Toyota Corolla Sport Sitzen (ich glaube es sind solche?) von unserem anderen Bus etwas höher (dies sind etwas weicher und haben mehr Einstellmöglichkeiten, gut finde ich beide).
Geh auf einen Abbruch, guck was passen könnte, sitzt probe und kauf dir die welche dir passen. Gurtbefestigung muss original bleiben (falls also am Sitz, weg damit, sieht evtl. dann nicht so sexy aus).
Gruss
tomix

Hallo

Ich hätte 2 Schalensitze mit schon montierten Sitzschinen, falls di Intresse hast

Ja ev.
Sende m ir bitte ne PN
Foto Preis etc…

Danke

Hi:) würde mich allenfalls auch interessieren
Lg timo