Sitzbezug / Innenausstattung [erledigt]

Hallo Zusammen,

Ich bin neu huer im Forum, wenn ich also am falschen Ort reinschreibe, bitte sagen­čśë

Ich bin Oliver und habe anfang 2020 einen T3 (Typ 2) gekauft, welchen ich dann selber ausgebaut habe.

Leider sind die Sitze nicht mehr die sch├Ânsten, jetzt habe ich mir ├╝berlegt diese neu beziehen zu lassen, so wie evt auch die Seitenverkleidungen, Dachhimmel.

Weis jemand eine gute anlaufstelle daf├╝r und weiss per zufall was das ungef├Ąhr kostet?

Freundliche Gr├╝sse
Oliver

Hoi Oliver

Sitzbez├╝ge habe ich in drei T3s von Designbezuege.de, die sind echt top. F├╝r den Rest kann ich dir nicht helfen :slight_smile:

Gruess

Dominik

1 Like

Ich habe eine komplette Sitzbank hinten die sich zu einem Bett umbauen l├Ąsst. Kein Schrott sondern wie Originalausbau von Reimo. Dazu die passende Bodenplatte und den Motorraumstaukasten. (Damals f├╝r meinen T3 angepasst, passt aber auch zum T2.) Dazugeh├Ârt eine Matratze auf den Staukasten und 2 seitliche runde Kissen als Abdeckung. Alle Beschl├Ąge sind in Ordnung.

(nicht verschlissen oder ausgebleicht, nur etwas staubig)

Weiter habe ich noch einen kompletten K├╝chenblock mit Rechaud und K├╝hlschrank. (Stammt aus einem T2) Im K├╝chenblock ist ein Ladeger├Ąt eingebaut, welches allenfalls f├╝r einen Direktanschluss benutzt werden kann. (Gem├Ąss den Fotos mit seiten Ablage ausklappbar, Schublade und K├╝hlschrank.)

Weiter besitze ich ein Busvorzelt (Rasant) welches ich genau 2 mal verwendet hatte, also neuwertig und stets trocken gelagert.

Alles zusammen oder Einzeln zu einem guten Preis.
Besichtigung und Angebote sind gerne willkommen.

Lieber Gruss Philipp