Sitzbezug / Innenausstattung [erledigt]

Hallo Zusammen,

Ich bin neu huer im Forum, wenn ich also am falschen Ort reinschreibe, bitte sagen😉

Ich bin Oliver und habe anfang 2020 einen T3 (Typ 2) gekauft, welchen ich dann selber ausgebaut habe.

Leider sind die Sitze nicht mehr die schönsten, jetzt habe ich mir überlegt diese neu beziehen zu lassen, so wie evt auch die Seitenverkleidungen, Dachhimmel.

Weis jemand eine gute anlaufstelle dafür und weiss per zufall was das ungefähr kostet?

Freundliche Grüsse
Oliver

Hoi Oliver

Sitzbezüge habe ich in drei T3s von Designbezuege.de, die sind echt top. Für den Rest kann ich dir nicht helfen :slight_smile:

Gruess

Dominik

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine komplette Sitzbank hinten die sich zu einem Bett umbauen lässt. Kein Schrott sondern wie Originalausbau von Reimo. Dazu die passende Bodenplatte und den Motorraumstaukasten. (Damals für meinen T3 angepasst, passt aber auch zum T2.) Dazugehört eine Matratze auf den Staukasten und 2 seitliche runde Kissen als Abdeckung. Alle Beschläge sind in Ordnung.

(nicht verschlissen oder ausgebleicht, nur etwas staubig)

Weiter habe ich noch einen kompletten Küchenblock mit Rechaud und Kühlschrank. (Stammt aus einem T2) Im Küchenblock ist ein Ladegerät eingebaut, welches allenfalls für einen Direktanschluss benutzt werden kann. (Gemäss den Fotos mit seiten Ablage ausklappbar, Schublade und Kühlschrank.)





Weiter besitze ich ein Busvorzelt (Rasant) welches ich genau 2 mal verwendet hatte, also neuwertig und stets trocken gelagert.

Alles zusammen oder Einzeln zu einem guten Preis.
Besichtigung und Angebote sind gerne willkommen.

Lieber Gruss Philipp

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.