[verkauft] Sitzbezüge Ukatex

Ich biete eine kompletten Satz Sitzbezüge für den T6 Beach mit der 2 er Bank an. Ein halbes Jahr genutzt und frisch gereinigt.

Hallo Isa,
Ich wäre grundsätzlich interessiert, fahre einen Ocean, also auch 2-Bank.
Was für einen Preis hast du dir denn vorgestellt?
Gruss kai07

Hallo Kai 07

Oh, Sorry die sind verkauft, muss es noch ändern.
Die Bezüge würden auch nicht passen, da der Beach keine klappbaren Kopfstützen hat.

Mein Tip: ich habe mir beim Baschnagel in Windisch Brandrup Bezüge für 680 Franken, also ca 20 % günstiger gekauft. Lohnt sich sehr, sie sind einfach passender und schöner.

Viele Grüsse

Isa

Hallo Isa

Danke für den Tip! Nicht ganz billig, aber eine Überlegung wert…

Liebe Grüsse Kai

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.