Sitzbank für VW Bus T3

Fertig zusammen gestellter, ungebrauchter Sitzbank für VW T3 zum Ausziehen. Der Bank ist 147cm breit, er ist so ausgemessen, dass daneben noch ein Möbel hineinpasst.

Preis: 300.-
Abholbar in der Nähe von Spiez oder nach Vereinbarung.

sitzbank-fuer-vw-bus-t3-6092275285

Die Bank ist noch/ weiterhin zu haben.

Gruss
T4J

Hallo
Das ist 077 400 04 45

Lieber Gruss

Hallo T4J
Gerne! Von wo kommst du? Zum Abholen würde bspw. Donnerstag- oder Freitagabend gehen oder nächster Sonntag.

LG Elefe

Hallo Elean

??? Habe heute Abend, wie eine Stunde vorher bei unserem ersten Tel. abgemacht, noch mal angerufen, um zu sagen ob ich sie haben will und… ich habe dann, wie von mir angeboten, meinen Beitrag im Forum angepasst, so dass man sieht, dass die Bank noch zu haben ist.

? Verwechslung mit dem Käufer/ Kauf Eurer anderen Bank?

Gruss
T4J

Diese Nachricht hätte schon viel früher ankomme solle, klappt irgendwie nicht so übers Mail. Ist aber alles geklärt!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.