[sind beide weg] Bücher T3

Hallo zusammen

hab die beiden T3-Bücher abzugeben:

“Jetzt helfe ich mir selbst”

20.- inkl. Porto

und:

ebenfalls 20.- inkl. Porto

Oder auch beide zusammen für 35.- inkl. Porto.
Der Zusatand bei beiden ist gebraucht.

Lieber Gruss
Thomas

Hallo Thomas
Ich habe Interesse am So wirds gemacht. Das hab ich mal ausgeliehen und seither ists verschwunden…

Hi T3ole
ist ok. Du kannst es haben. Schickst du mir eine PN?
Gruss
Thomas

An @thomasfurter? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hallo
Weisstbdu ob in einem auch sachen über einen T3 doka stehen?
Gruss Louis

Hi Louis
Ich hab in keinem etwas gefunden. Das grüne ist allerdings auch schon weg.
Lieber Gruss
Thomas

Hier ein Tipp zu einem etwas anderen T3-Buch. Es geht um Reisen durch Europa mit einem VWbus T3.

1 „Gefällt mir“

Hei Adi

Vielen Dank für diesen wunderbaren Tip. Den nehme ich gerne auf. Da wir eher am Abbauen, als am Aufbauen sind, bin ich weniger in der Buchaquisition unterwegs, aber das hier werde ich mir anschaffen. Und - danke für den Link ausserhalb von Amazon.
Grüsse aus dem Schnee in Wald.
Thomas

1 „Gefällt mir“

Salü Thomas!
Ist das “Jetzt helfe ich mir selbst” noch zu haben? Falls ja, hätte ich Interesse! :slight_smile:

LG, Wilma

Hi Wilma

Das ist noch da. Ich schick es Dir gerne. Wohin soll es denn? Schick mir ne PN.
Liebe Grüsse
Thomas

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.