wer kann gut silikonfugen machen?? ich hasse dass und kann es überhaubt nicht.
es geht darum in der tiefen rille in der Felge eine fuge zu ziehen und schön zu verschtreichen! Ich bezahle auch, geb ein essen aus oder so…
müsste einfach in den nächsten 2 wochen gemacht werden!
wer kann gut silikonfugen machen?? ich hasse dass und kann es überhaubt nicht.
es geht darum in der tiefen rille in der Felge eine fuge zu ziehen und schön zu verschtreichen! Ich bezahle auch, geb ein essen aus oder so…
müsste einfach in den nächsten 2 wochen gemacht werden!
greez benny[/quote]
Press Silikon rein, befeuchte deinen Finger mit Seifenwasser und verstreiche das Silikon.
Ich würde es für Dich machen, aber die Distanz zwischen uns ist im Moment etwas gross.
Mit dem “Seifentrick” ists wirklich keine allzu grosse Sache.
Vielleicht vorher mal eine Fuge zur Probe an einem anderen Stück machen
und wenns gelingt dann “ab an die Felgen”
ja wisst ihr da die felgen beim bremsen ja warm werden kann ich nicht mit meiner heissleim metode arbeiten:-)
nei seich…
habe die felgen pulverbeschichten lassen und in der kante drinn ist ne heikle stelle wegen rostbildung weil da dass pulver nicht so gut hinkommt! Deswegen wird ge"silicont"
Du hast ja sicher auch Farbe zum ausbessern erhalten. Zieh die Farbe in einer Sprize auf und damit kannst Du gut die Stellen mit Farbe bedecken, damit brauchst Du kein Silikon.
Hey Benny
nimm doch Acryl, die meisten Silikonkartuschen sind Seurehaltig und greifen den Lack an . Acryl kannst du übermalen oder sprayen, bei Silikon geht das nicht (da blättert die Farbe ab).
Gruss Markus
[quote=“8-Ball”]hiho
ne farbe habe ich nicht bekommen!
mikesanders sieht man aber:-)
nene werds mit silikon versuchen!
habs jetzt mit weissem silikon gemacht hat super geklappt braucht aber sehr wenig musste bei der ersten felge sehr viel wieder abtragen!
danke für die Tips!!