Servoleitungen zu VW T3 Benzin 2.1

Hallo

Hat ggf. jemand solche Servoleitungen am Lager?
Ich sollte dringend für ein Projekt welche haben. (Ich habe leider die falschen erhalten)

image

Beste Bullischraubergrüsse
Chrigi

Nein, aber wieso nimmst du nicht Schläuche?

Gruss
tomix

Hallo Tomix
Danke für den Hinweis.

Das habe ich mir bereits auch schon überlegt, diese könnte ich auch schnell bei mir im Nachbardorf bei Nobs Hydraulik anfertigen lassen. :wink:

Oder eben gleich bei TK Parts bestellen.

Hast du auch die Schläuche verbaut?

Gruss
Chrigi

Also los :slight_smile: .

Geht auch.

Vorgänger hat die Servolenkung im 9-Plätzer nachgerüstet und damals bereits Schläuche verbaut. Würde mir keine Stahlrohre antun, wenn man da Schläuche durchfädeln kann.

Gruss
tomix

Okay super.
Ja das mit dem Duchfädeln ist so ne Sache, obwohl der Ausbau der Stahlleitungen relativ einfach gieng.
Tank muss einfach runter, über dem Tank sind die Leitungen festgeschraubt.

Mercii für deine Infos

Gruss
Chrigi

Die Schläuche sind bei unserem nur mit fetten Kabelbindern befestigt.

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.