Selbstanzeige

Ich schliess mich auch an bei meinen vorschreibern. Ganz Herzlich Willkommen bei uns im Forum unter den schreibenden. Ich habe das schwer das Gefühl, das ich noch mehr von Dir lesen werde, bei dem Einstand :top

Ich kann nur sagen: Hut ab von Deiner Vorstellung und von Deiner Lebensauffassung erst recht.

Guete Rutsch is neue Büsslijahr

Aircool Tom

Danke auch dir, Tom, für deinen herzlichen Empfang. Es wird mir eine Verpflichtung sein, mich zu bemühen beim Schreiben, da du meine Beiträge ja mit Argusaugen beachten wirst…
Die auch das Beste für 2014!!!
Victor

[quote=“Aircool”]Ich schliess mich auch an bei meinen vorschreibern. Ganz Herzlich Willkommen bei uns im Forum unter den schreibenden. Ich habe das schwer das Gefühl, das ich noch mehr von Dir lesen werde, bei dem Einstand :top

Ich kann nur sagen: Hut ab von Deiner Vorstellung und von Deiner Lebensauffassung erst recht.

Guete Rutsch is neue Büsslijahr

Aircool Tom[/quote]

[quote=“Camper85”]Hey Andy
Danke, freue mich über deine anerkennenden Worte! Halte durch, 3 Jahre sind überblickbar; hat bei mir auch 35 Jahre gebraucht, mit allen Verschleissspuren, die das so mit sich bringt…
Viel Glück, morgen ist es bereits 1 Jahr näher!!!
Victor

[quote=“grillmeister57”]Auch von meiner Seite ein Willkommen im Forum.
Deine Selbstanzeige, einfach genial. Davor zieh ich den Hut.
Mach weiter so, zieht Euer Ding durch =D> \:D/
Ihr lebt bereits Euren Traum, ich “muss” mein Leben noch 3 Jahre träumen. :gruebel:
LG aus dem ZH Oberland Andy[/quote]

[/quote]

Ciau Victor, 3 Jahre sind überschaubar, dann, mit 60, ab in die Freiheit, jiipiiieee \:D/ =D> LG Andy
P.S. hab noch ein bisschen Zeit zum Umbauen, im Moment bekommt mein Brummbär ein neues Gesicht :stuck_out_tongue: