Seitliche Gurte 2. Sitzreihe für Einzelsitze gesucht

Hallo zusammen,

wir haben seit 2 Jahren einen T4 2.5Tdi Caravelle syncro Jahrgang 2000 mit 2 Schiebetüren. Bis jetzt ist es ein 5 Plätzer (2 Vorne und 3er Bank zuhinterst). zu 90% der Zeit ist das super und wir geniessen hinten die Beinfreiheit. Jedoch gab es schon paar mal das Problem, dass ich gerne mit mehreren Personen losgefahren wäre, hätte ich mehr Sitze. Nun hätte ich die Möglichkeit, 2 Einzelsitze für die 2. Reihe ziemlich günstig zu kaufen. Nur leider ohne Gurte. Die VOrrichtung für die Gurte und die Pilzschrauben für die Sitze sind aber vorhanden.

Hat jemand per Zufall grad 2 Gurete rumliegen oder kann mir jemand angeben, wo ich solche (möglichst günstig) finden kann?

Liebe Grüsse und danke für jeden Hinweis,
Martin

Läuft das Gurtband senkrecht nach oben aus der Rolle? Falls ja kannst du einen standard Gurt z.B. bei Campingprofi kaufen. Ein paar Rollen hätte ich noch ohne Bsnd, aber auch Bänder habe ich noch (mit eher unüblichen Schlösser). Die Frage ist eher wie lang muss das Gurtband sein?
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.