Seitenwandverkleidung

hy bulli-freunde
ich bin mir zurzeit am überlegen, was für möglichkeiten es gäbe die seitenwände zu verkleiden. bisher hatte ich stoff, was sich aber als schmutzempfindlich herausstellte - mein lieber hund macht alles dreckig :smiley: hat jemand schon was anderes ausprobiert, zum beispiel eine selbstklebende dekorfolie oder sowas ähnliches?

grüss euch!

Habe meine Seitenwände weiss Lassiert und mit Parketlack mehrmals gestrichen bis diese Versigelt waren.
Siegt gut aus hat nicht jeder und ist abwaschbar.
Die Füllung ist ein 3mm Pappelsperholz.

Gruss ger66

Ich habe meine mit Dekorfolie beklebt. Habe zwar nur eine Katze, ist aber auch schmutzunempflindlich.
Doof ist, dass es die Dekorfolie aufkratzt, wenn halt mal wieder was Spitzes dran kratzt (beim Transport oder so).

für den transporter gibts eloxierte alubleche. die sind extrem robust:
trilobyte.ch/pix/gal/bus/DSC05062.JPG

[quote=“Trilobyte”]für den transporter gibts eloxierte alubleche. die sind extrem robust:
trilobyte.ch/pix/gal/bus/DSC05062.JPG[/quote]

die sehen aber organisch aus und fallen ja bereits aus dem bus raus :laughing:

[quote=“nixon”]

[quote=“Trilobyte”]für den transporter gibts eloxierte alubleche. die sind extrem robust:
trilobyte.ch/pix/gal/bus/DSC05062.JPG[/quote]

die sehen aber organisch aus und fallen ja bereits aus dem bus raus :laughing:[/quote]

das foto soll die bleche im harten einsatz demonstieren ,-)

[quote=“Trilobyte”]

die sehen aber organisch aus und fallen ja bereits aus dem bus raus :laughing:

das foto soll die bleche im harten einsatz demonstieren ,-)[/quote]

Hehe geil! :smile:

Trilo: Habe gesehen dass Du Digeridoos herstellst?
Nimmst Du mal eins ans TReffen mit?

[quote=“Greesoo”]
Trilo: Habe gesehen dass Du Digeridoos herstellst?
Nimmst Du mal eins ans TReffen mit?[/quote]

kann ich machen. erinner mich am besten kurz vorher nochmals dran ,-)

Ich bin auch zurzeit am erneuern meiner Seitenverkleidung! Ich nehme nun aber so ein novilongartiger Plastik, den ich dan Ranklebe! Der Vorteil da ist, sie sind auch sehr einfach zu putzen und eben doch noch ein bisschen stabiler gegen eckige sachen. Gehen nicht so schnell kaputt! Hat bisher stoff! Ist sehr schlecht zum puzen und kann ich somit nicht empfehlen!

das mit dem novilon hab ich mir auch überlegt. geht das aber gut mit dem verkleiden? vor allem an den ecken?

weis ich noch nicht! sollte aber schon gehen! ist bei mir nur 1,2mm dick!

wo hast du den novilon gekauft?

alles in OBI! :smiley: Gibts aber auch sonst wo! Im OBI aber für 9.90 der quadratmeter!