Seitenfenster austauschen beim T4 California Coach

Hallo zusammen

Ich haben einen T4 California Coach, bei dem ich gerne die Scheiben tönen möchte. Nun ist bei mir auf der Fahrerseite das mittlere Fenster ein ‘doppelverglastes’ Kunststoff-Ausstellfenster, das sich offenbar nicht tönen lässt. Nun überlege ich, das Ausstellfenster gegen ein normales, doppelverglastes Fenster (so wie das hinterste Fenster auf der Fahrerseite) auszutauschen. Kennt jemand von euch eine Werkstatt, die das zu nicht ganz so astronomischen Preisen anbietet? Und gibt es auch nicht VW-Fenster, die da reinpassen würden?

Merci schon mal für eure Bemühungen und Gruss!

Hallo zusammen!

…keiner oder keine eine Idee?? :slight_smile:
Ich habe nun ein Angebot con einer VW-Garage vorliegen für ein neues deoppeltverglastes Fenster: ca. 500 CHF und Einbau nochmals ca. 300 CHF.
Ist damit zu rechnen oder geht das irgendwie günstiger?

Vielen Dank für eure Inputs und Gruss!