Seilpark

emmmm ich weis das ist ein bus forum :blush: aber ich frage mal bei euch nach:
Hat jemand gute beziehungen zu einem Seilpark???

gruss tobi

salli tooby

bin schon in vielen gewesen, aber gute beziehungen??? wie mienst du das und aus welchem grund? Willst du ganz sicher gehen, dass die stahlseile halten?

gruess bundy

salü

gleich bei mir vor dem büro steht so ein park --> http://www.seilparkbern.ch/asp/default.asp. kenn ihn aber nicht und habe auch keine beziehungen…

gruss touni

Ich war schon in Interlaken, der ist supercoool…

Kann ich nur empfehlen…!

ich suche wirklich gute beziehungen,so im Still “mein kollege betreibt einen” \:D/ \:D/ \:D/

gruss und danke für die infos

[quote=“Bundycoke”]wie mienst du das und aus welchem grund? Willst du ganz sicher gehen, dass die stahlseile halten?

gruess bundy[/quote]

Da er keinen Lift und Wagenheber hat möchte er seine Busse heraufziehen zum schrauben :mrgreen:

hallo Tobi!

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ein kollege von mir betreibt im schönen Appenzeller Vorderland folgendes ding: www.erlebniswelten.ch

ich glaub die haben dort auch sowas in der art…

greex nach bôsl!