Schweissgerät

Kleines, kompaktes und einfach zu bedienendes Schweissgerät zu verkaufen. Marke DECA, Modell Decamig 520E. Dazu eine kleine Gasflasche (27l) Corgon die noch fast voll ist. Gerät funktioniert einwandfrei und es hat noch ein wenig Ersatzmaterial dabei. Ideal für eine Heimwerkstatt! Benötigt wird jedoch eine 5-Pol Steckdose (400V). Momentan ist ein Stahldraht eingelegt, darum Corgongas (CO und Sauerstoff gemischt). Mit anderem Gas könnte auch Alu oder Chromstahl geschweisst werden.
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und den Preis allemal wert.
Preisvorstellung Fr 400.–
Keine Garantie!
Fotos werde ich bei Interesse nachliefern.

Gruss Vits

hast du bilder?..ev. daten, oder prospekt?

bin noch auf der suche udn hätte interesse…bin aber ein laie und müsste einen kollegen fragen, da wir im niederlohnsegment leben… :hae

gruss cille

p.s. kannst ja auch via pn senden, wenn du magst

Bilder gibts am Abend ja.

Ging nun doch schneller als gedacht …









ISCHT VERKAUFT!

#-o

Hey Vits,
hättest du vielleicht ein MigMag Schweissgerät, welches ich ca. 2 Wochen ausleihen könnte?