Schweisser gesucht (4 Schrauben)

Hallo zusammen

Für meine Stauraumerweiterung suche ich jemanden der mir auf zwei Flachstahle je zwei Schrauben schweissen kann.
Ich besitze weder Ausrüstung noch das Können dazu. Gibt es jemanden im Raum Baden der mir helfen könnte?

Grüsse
Fabian

Sind die Flachstahle verbaut oder wäre die Konstruktion transportierbar? Falls zweiteres: wenn du mir einen Plan machst kann ich dir die Teile für ein kleines Entgeld erstellen und zusammenschweissen. Bin aber bis Mitte August nicht in der Werkstatt (Nähe Bern).
Oder du gehst zu einem Spengler in deiner Nähe und fragst lieb…

Ich würde einfach bei der nächsten Werkstatt (Auto, Land-/Baumaschinen, Metallbau, …) vorbei gehen und was in die Kaffekasse geben.

Falls du das nicht willst, und 6275 Ballwil für dich noch zum Raum Baden zählt, kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen, und wir machen das rasch.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für euer Angebote. Ich hatte heute Zeit und ging zum Metallbauer.

Die Kiste ist nun da wa sie hingehört.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.