Schwarzsee 09

Hier ist auch noch was los…


Hallo Flocke,das Plakat ist schön \:D/
Gruss Thomas

[quote=“Nitro”]Hallo Flocke,das Plakat ist schön \:D/
Gruss Thomas[/quote]

Schade Werner!

und Tschüss…

Nitro aka Werner hat gerade einen Fehler begangen und hat sich enttarnt…

-X -X -X

hhhmmmm ich schenk dem werner auf weihnachten das game “infiltrator” :laughing: :laughing: gefällt sicher…
alt aber gut :laughing: :laughing:

na supi, gleich nen Termin für nächstes Jahr … merci Flocke

Ok habe etwas übersehen kostet 8.- ohne bus mit live band…

Habs mir in die Agenda geschrieben…

Hey Nik, coole seite die du da hast

grüessli Flocke

Danke.

Muss man sich da eigentlich Anmelden, oder einfach mal hinfahren?
Ich nehme mal an das die wo hingehen einen Convoi machen werden.
Gruss und gutes Wochenende Willu

seit kürzem ist alle parking am schwarzsee kostenpflichtig 7.00 oder 8.00 uhr morgens bis 17.00 uhr nachmittags.

werner’s Fr.50 eintritt seht nicht mehr so teuer aus. :-k

Also wenn man bedenkt wie schnell Fr. 50.-- in der regel ausgegeben sind und was solch ein platz an Miete kostet so finde ich Fr. 50.-- in einem normalen rahmen. Vorallem ist dies inkl. Strom für ein ganzes Wochenende.

Grüessli Flocke

Nein das ist ok mit dem Preis. Wenn ich ins Tessin gehe, Campingplatz zahle ich das für einen Tag, und da gibt es noch Live-Bands, Guggenmusik etc. zur Unterhaltung. Ist doch so auf dem Plakat. So was lasse ich mir doch nicht entgehen (einmaliges Revival) und das in der schönen Schweiz. In Hockenheim zahle ich immer Euro 40.-- und da gibt es keine Duschen, keine Unterhaltung und brauche viel Benzin bis ich dort bin. Aber es gibt anscheinend überall Nörgler und die brauchts an einem Treffen eh nicht \:D/ \:D/
Gruss Willu

also ich weiss wirklich nicht, wie und wer auf die idee kam dass dieser preis zu hoch sein soll :exclamation: :gruebel:
wenn man denkt was die ganze organisation und alles kostet :exclamation:

Ich finde denn Preis so Durchschnittlich. Aber der Fussgängerpreis 8.- ist sicher die Hälfte zuviel!

aber der ist in chateau-d’oex auch so hoch

Das kann schon sein trotzdem ist es min. 50% zuviel.

chrigu sicher vom besucher her gesehn ist es sicher sehr hoch, aber man muss auch mal schauen was so was kostet und wie es mit sponsoren aussieht!
wenn du aber denkst ne simple party wo du hingehst zahlst du je nach ort auch 25. fr+

Sponsoren werfen eine Menge Geld ab und wenn ein Club 200 Mitglieder hat und nur jedes 5. Mitglied bringt einen Sponsor dann bist du schon bei 40 Stk. Ich weiss wie es funktioniert mit Sponsoren. Dann ist ja sicher noch viel Geld auf dem Clubkonto von denn Mitglieder Beiträgen.
Essen und Getränke werfen an einem Treffen einen sehr sehr grossen Teil ab.
Ich weiss nicht ob es dann noch nötig ist einem Fussgänger 8.- für denn Eintritt abzunehmen.
Also ich persönlich würde denn Fussgängerpreis nicht bezahlen aber das ist jedem selber überlassen !