Schrank hinten

Hallo zusammen,

frage hat jemand von euch das auch so und könnt mir ungefähr sagen wies gemacht ist ?

So wie ich das sehe hat man da einfach das Loch rausgeschnitten und nacher oben und unten eine führung montiert, aber bevor ich einfach mal drauf los Bastle hab ich gedacht frag zuerst mal hier :joy::see_no_evil:
Gruss Joe

Hallo ,

Oder der Schrank ist ein kompletter Eigenbau ? Sieht jedenfalls sehr gut gemacht aus .

Gruss Mirco

Glaube ich nich weil wenn du auf dem 1. Bild genau schaust siehst du die alte Türe noch

Gibt’s hier villeicht einen Schreiner im Forum der villeicht helfen könnte ?

Wieso nicht eine “normale” Schranktür mit Scharnier?

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie ein komplett eigenbau wenn ich das richhtig erkannt habe suche aber eine lösung für den Orginal Schrank.
Glaube auch das die Schiebetüre praktischer ist als die Türe wenn man die ganze länge machen will

Zweite Tür einbauen, aber die Tür wird es nicht mehr geben.

Glaube ich nicht. Zumindest wir stopfen beinahe immer und selbst wenn nicht wird sich das Zeug drin verschieben beim Fahren. Die Türe welche über die andere geht wird man dann noch aufbringen, aber die andere wohl kaum, da sie am Inhalt im Schrank anstehen wird.

Nebenbei: Die Verriegelung nicht vergessen.

Gruss
tomix