wie im titel erwähnt…mit beliebtem 2.1 sr brumm brumm
leider zilikopfdichtung…
finde das angebot trotzdem gut…
ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=524596734
vor 1-2 wochen war nur der dachträger ausgeschrieben, und der verkäufer erwähnte den motorschaden bei anfragen für den bus. finde den bus auch ser schön, aber durh den defekt fast etwas zu teuer
ich geh mal davon aus das vor allem die caravelle GL mal DIE gesuchten T3 sein werden…abgesehen von den syncros natürl…
alleine wegen der einzigartigen ausstattung…
Also der Preis ist m. E. ok. Motor wieder instandsetzen kostet sicher nochmals soviel wie der Bus und sonst noch paar Sachen, aber dann weiss man, was man hat!
Finde denn Preis etwas hoch für einen defekten Bus mit 300000 km da kann ja Mechanisch auch noch das einte oder andere kommen plus ev. Rost. Da ist schnell ein Haufen Geld ins Fahrzeug investiert.
kannst aber auch mit der innenausstattung auf die schnelle 1500.-(und mehr)
rausholen…heute… inkl.chromstängeli…
Zum schlachten ist der Bus doch etwas zu schade findest du nich?
natürlich ist er zum schlachten zu schade…
es war die rede von rost der kommen kann dies und das…
bei deinem oder meinem etwa nicht… und die waren ja auch nicht geschenkt…
bei einem caravelle der komplett ausgestattet ist und mit stahlschiebedach original…ist doch eine defekte zilikopfdichtung oder ne motorrevision nicht im wege stehen … so lange er bis ca 4500.-ist…und das ist er noch…denn mit im schlimmsten fall 3500.-schnurlet auch der wieder…aber dann hast nicht einfach ein T3…
mir wäre der bus es jedenfalls wert…hab aber schon ein T3 und andere pläne bustechnisch
herzliche grüsse
öhm, ist es ein syncro oder nicht?
egal, eine GL mit anhängerkupplung und allem pipapoh, wow!
griessli - nixon
[quote=“nixon”]öhm, ist es ein syncro oder nicht?
griessli - nixon[/quote]
glaub “nur” 2wd…sonst würde er es whs.anschreiben…aber ich frag ihn mal
ist ein 2wd, ansonsten hätte ich den bus schon gekauft
[quote=“tuttomatto”]
[quote=“nixon”]öhm, ist es ein syncro oder nicht?
griessli - nixon[/quote]
glaub “nur” 2wd…sonst würde er es whs.anschreiben…aber ich frag ihn mal [/quote]
hab mal höflich n’paar dinge angefragt…mal schaun…
Na ja, bei mir würd auch noch so einer stehen, ABER Syncro …
hast aber nicht auf deiner zum verkaufen…
[quote=“tuttomatto”]
hast aber nicht auf deiner zum verkaufen… [/quote]
aahh…jetzt…hab ich ihn gesehn…chic…den hab ich ja schon mal in schupfahrt gesehen
hast pn…
hab antwort erhalten:
Hallo Tuttomatto, habe stets alles nötige rep. lassen, müsste Rechnungen hervorsuchen. Dieses Jahr noch für 2’'500.-- - kein syncro - Fz wurde erst geprüft, ohne Anstände. vor einigen Jahren wurde das ganze FZ neu gespritzt. Gruss
tönt doch nicht schlecht…
Nee, der ist nicht auf meiner Homepage. Der ist eigentlich für eine Kumpel von Hagi reserviert. Weiss aber nicht ob er noch interessiert ist…
Hat glaub ich auch Servo und ABS.
maribus, ich glaube er hat keine interesse mehr… scheint so jedenfalls… sorry gäll…