Schon weg - Scheinwerfer zu verschenken

Hallo Zusammen

Wer günstig kauft, kauft zweimal… zeigt sich immer wieder. Habe bei Werk 34 in DE (man verzeihe mir, ich habe noch keinen Schweizer Shop mit T3 Teilen gefunden) Scheinwerfer bestellt, die angeblich auf den T3 passen sollen. Bei mir passen sie nicht, vielleicht hat jemand von euch Verwendung dafür. Gratis abzuholen in 8356 Ettenhausen, oder Übergabe am HB in Zug oder oder Zürich oder gegen Porto verschicke ich die Dinger auch :slight_smile:

Grüsse,
Nicolas

http://t3-infos.de/t3-infos_a.html#scheinw. :wink::wink:

Sali
Die Scheinwerfer vom Golf 1 die du gekauft hast lassen sich beim T3 anpassen, geben auch etwas mehr Licht als die originalen.
Hier findest du die Anleitung:
http://www.t3-infos.de/t3-infos_a.html

Als schweizer onlineshop empfehle ich dir cagero.com sind zwar mehr auf Käfer spezialisiert haben aber auch T3 Teile.

Ohh, danke für die Links! Hätte ich das mal vorher gewusst :grin: habe mittlerweile schon neue Hella Scheinwerfer montiert (musste sie vor der MFK wechseln, da einer einen Sprung hatte) die Hella haben tip top in die originale Halterung gepasst :slight_smile:

Vielleicht nützen Sie aber in Kombination mit der Umbauanleitung jemandem etwas :slight_smile:

Die Scheinwerfer sind schon weg, schnell gegangen :slight_smile: schreibe allen die mir eine PN geschrieben haben in kürze retour.

Danke und Grüsse
Nicolas

Hey Nicolas, von wegen Schweizer-Shop: kennst du www.cagero.com??

GRuss Jörg

2 „Gefällt mir“