Schönes Trash-Zubehör (VERKAUFT)

Ich gebe mein Trash-sirenen-tierstimmen-ding ab. Neu gekauft irgandwann zwischen 2009 und 2012. Es ist alles dabei und funktioniert (habe es gestern getestet). Leider habe ich es nie in eines meiner fahrzeuge eingebaut.

Es hat 5 verschiedene sirenen und 5 tiere zum laufenlassen. Oder ins mikrofon schwatzen.
Qualität sage ich mal ehrlich - NAJA.
Bei Interesse kann das ding live getestet und angeschaut werden, oder ich kann ein video per watsup senden.

Vieleicht bereitet es ja jemandem von euch freude.

Preis stelle ich mir 20 fr. vor oder bei abholung gegen eine kiste bier.
(ich verschone euch mit: extrem seltenes, ultarares, … :smile:)





Wo wäre das Teil abzuholen?:slight_smile:

Hehe. Das hatte ich damals 2005 in meinem Autobianchi A112 Abarth eingebaut gehabt. War gleichermassen witzig wie sinnlos :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ding isch leider schon weg und banjo war ein paar minuten schneller als du.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich damals mehrere gekauft :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.