Schöne guete Abe


(Martina) #1

Es ist mein erstes Forum und überhaubt verbringe ich nicht gerne viel Zeit am Computer. :wink:
Ich möchte mich aber kurz vorstellen.
Ich heisse Martina und komme aus der Region Thunersee und habe mir vor zwei Jahren meinen Traum erfüllt und mir zu Weihnachten einen T4 Geschenkt. Wir (mein Schatz und Ich) sind im ersten Jahr gerade 3 Wochen ab nach Norwegen gedüst. :minibus: Boah war das coool. Letztes Jahr gings dann ab nach Slowenien, auch 3 Wochen.
Und diesen Sommer möchten wir die Schweiz endlich besser kennenlernen :relaxed:
Bis jetzt hatten wir noch keine grösseren schwierikeiten ausser dass mein Baby langsam Rost bekommt :frowning_face:

Die Einrichtung ist ganz einfach, ohne Schränke und fester Küche. :stuck_out_tongue:
Innenverkleidung Schwarz, Bus aussen Schwarzmatt. :heart_eyes:
Fotos werdet ihr bald bekommen.

Auf jedenfall finde ich diese Seite meega spannend und informativ. Macht unbedingt weiter so Vielen dank schon mal im voraus.
Liebe Grüsse Martina


(Nicolas Stolz) #2

Hi und herzlich wlkommen im Forum!
Wie war Slowenien? Sind wir auch am überlegen ob es mal eine Reise wert wäre :slight_smile:

Liebe Grüsse
Nicolas


(Martina) #3

Hallo Nicolas

Danke schööön.

Also ich kann Euch Slowenien nur empfehlen. Absolut wunderschön, meega freundliche Leute. Das Essen sehr fein und sehr günstig. Das Freizeitangebot ist beinahe unendlich und die distanzen sind natürlich ein Katzensprung gegenüber Norwegen. Falls es mal soweit ist und es ein Thema wird gebe ich Euch gerne ein paar Tipps.
Liebe grüsse
Martina


(sämi) #4

Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit eurem Büssli!


(Mathias) #5

Hi und willkommen! :wave:


(Andy) #6

Willkommen im Forum, viel Spass am Entdecken der Schweiz.
Grüessli andy