Schneeketten [verkauft]

Ich Depp.

Vom T4 her hatte ich noch Schneeketten und fragte mich, ob die wohl auch für den Neuen passsen. Ich suchte die Verpackung ab nach den Rad-Dimensionen - und fand nix. So dachte ich, das seien Universalketten und fuhr fröhlich in die Winterferien.
Überraschenderweise schneite es :wink: . Bevor ich ins Dorf hinunter fuhr, wollte ich die Ketten montieren. Es schien ganz einfach und ging ü-ber-haupt nicht. Mein Kollege sagte dann: "Schau, hier sind die Rad-Dimensionen"
Schock.
Ich hatte diesen Kleber schlicht übersehen. :frowning:

Deshalb verkaufe ich diese nie gefahrenen Schneeketten für 20.- + Porto oder abholen in Olten (bzw. bis Sonntag im Goms).
(Mögliche Dimensionen im Kommentar)

Enjoy the ride…
sämi.

Nehm ich😃
Machst tu mir eine pn mit kontoangaben/twint/paypal oder was auch immer?:wink:

So cool! :slight_smile: Danke

Das mach ich gerne, ich weiss einfach noch nicht, wie teuer das Porto wird.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.