Schnauzbus.ch T6 Camper

Toller Bus! Gefällt mir richtig!

Wenn ich was anmerken darf…
Auf der Homepage ist das erste Bild nicht so sauber scharf, finde ich schade, würde ich ersetzen.
Und generell bei den Bildern fehlt etwas die Aussenansicht - ausser ich hab da was übersehen.

Greetz
Niggi

2 „Gefällt mir“

Salü @Bundner

Vielen Dank für deine nette Begrüssung! :blush:

En schöne Abig.
Grüessli Andrea

1 „Gefällt mir“

Hallo Andrea ,

Aber bitte doch , gar kein Problem , schliesslich sind wir ja eine grosse Familie egal ob T1 oderT6 :wink: Ich bin zwar aktiver T3-Fahrer aber ich interessiere mich ziemlich stark fèr T5/T6 als Alltagsbüssli :slight_smile:

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“

Hallöchen @Niggi

Auch dir vielen Dank für die netten Worte :grin:

Betreffend der Homepage möchte ich mich entschuldigen, da ich leider immer noch am Bearbeiten bind & da & dort leider noch nicht das passende Bild gefunden habe ^^ da die Sonne bis jetzt noch nicht vorbei geschaut hat, gibts leider auch keine schönen Aussenansichten vom Schnauzbus. NOCH nicht x)

Ich hoffe ich kann hier demnächst schöne Fotos präsentieren !

En schöne Abig & Grüessli
Andrea

1 „Gefällt mir“

Hy
Auch von mir ein herzliches willkommen im forum und immer viel spass und freude mit deinem T6, sieht wirklich ganz toll aus!

Lg naomi

2 „Gefällt mir“

Hallöchen @Kunigunde

Besten Dank für dein Willkommen Naomi.

Freud mich dass unser Schnauz Bus hier so nett aufgenommen wird :slight_smile:

En schöne Abig & Grüessli

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Bus und mit uns :slightly_smiling:

Greez AJ

1 „Gefällt mir“

Salü @M-Budget

Vielen Dank für deine Begrüssung :grin:

Ich freue mich hier zu sein!

Grüessli & en ganz schöne Tag.
Andrea

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute :grin:

Am Samstag haben wir die Gelegenheit, die Kamera und unser Bus gepackt, vor einer herrlichen Berg und See Kulisse parkiert und haben die ersten Aussenansicht Fotos geschossen.

Ich finde, er macht eine super Schnauze :yum:
Grüsse von hier & en guete Start in di nü Woche!

1 „Gefällt mir“

Hallo Andrea ,

Das sind mal schöne Fotos , sehr gelungen :point_up_2: Gefällt mir immer besser der Kleine :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Bundner

Dankeschön :blush: Wir haben uns am Wochenende bereits Gedanken gemacht, wie wir Ihn noch ein bisschen spezieller machen könnten. Evtl. folieren? oder mit so einer Plasti Dip Folie? ich kenne mich da leider nicht so aus ^^ meine bessere Hälfte ist Automechaniker & Liebhaber - ich hoffe nun er kann mich von einer passenden Lösung überzeugen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine schöne Woche wünsche ich dir!
Grüessli Andrea

Hallo Andrea ,

Ich würde nicht zuviel mit Folie machen , mir gefällt der so wie er ist :slight_smile:

Danke , dir auch eine gute Woche …

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Was mir bei den Weissen neuen Bussen gefällt, ist dieser Schwarze Streifen ganz unten am Schweller wie es die Edition 30 Modelle haben.
Solche Akzente wäre wie Bündner sagt, auch das höchste und einzige was ich an einem schönen weissen neuen Bus folieren würde. Zuviel Folie macht das ganze dann wieder Billig und hat was von Ali-Tuning :wink:

Edit: Ich sehe gerade, dass diese Modelle auch das Dach schwarz haben… das würde bei meinem Geschmack auch noch drin liegen, aber schlussendlich muss es ja euch gefallen.

BTW: was habt ihr für Sommerfelgen? Da liesse sich auch noch einiges herausholen gegenüber der “Winter-Optik”

2 „Gefällt mir“

Schöner T6. Auf den T6 in weiss würde ich schöne 18 oder 19" Felgen in schwarz montieren - das kommt einfach immer gut bei weissen Fahrzeugen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Mystic-G genau meine idee, ich hab mir für meinen cali die neuen 2016er
streifen EDITION 30 bestellt die 30 in rot, die streifen hab ich schon, der cali
kommt ende april natürlich in candy weiss …

1 „Gefällt mir“

Hehe, und gleich das Bild als Profilhintergrund gewählt.
Ja, das Büssli ist so eben schon sehr schnittig…

Hallo Leute :relaxed:

Danke für eure Ideen. Hab diese gestern bereits weiter geleitet^^
Jetzt geht’s erst mal ab ins Tessin - meine erste Camping Erfahrung sammeln.
Dann geht die Planung für die Gestaltung in die nächste Runde.
Macht’s Gut!

oder so etwas aber nicht zuviel…

2 „Gefällt mir“

Hallo Andrea, erstmal herzlich willkommen im Forum. Deine Webseite ist ja mal cool aufgestellt.
Bin zwar auch überzeugter T3 Chauffeur, aber frischer Wind ( T6) schadet nie.
Gespannt warte ich auf weitere Fotos von Dir.
Grüessli vom Zürcher Oberland Andy

Salü @Andy57

Vielen lieben Dank für die Begrüssung. :grin:
Wir haben dieses Wochenende unseren Ersten richtigen Ausflug zum Campingplatz Miralago im Tessin gestartet ! Trotz des Nass- Kalten Wetters hatten wir Spass alles zu testen und gemütliche warme Stunden im Büsschen zu verbringen. Ich habe auch einen kleinen Blog- Beitrag gepostet. Dort findest du Fotos zum Bus und zum Camping Miralago :relieved:
Da ich hier nicht alle mit den Fotos bedrängen möchte - kannst du ja bei Interesse vorbei Klicken!
En schöne Abig wünschi!
Grüessli Andrea