Schmutzfänger T3

Hallo, ich suche Schmutzfänger für einen T3 mit Beplankung. Hat jemand zufällig was rumliegend?
Danke

Hallo Frank… Ich habe noch ein neues Paar… passt bei mir nicht. Kann dir mal Fotos schicken… Beste Grüsse Stefan

Hi Stefan, ja du kannst mir gerne mal Bilder schicken. ICh brauche auf jeden Fall die Schmutzfänger, die für Beplankung geeinget sind. Dies werden auf den Radlauf gesetzt, nicht auf der Karosse verschraubt. Ich glaube die Südafrikavariante sollte auch passen.

Ich sehe gerade dass du auch einen Atlantic fährst, dann sollte das passen. Du kannst mir gerne mal eine PN senden, wo du wohnst. Evtl. kann ich mir die Teile auch direkt anschauen kommen.

Grüsse

Ich schreib dir ne PN…

Solche sollte ich auch noch haben.
Ich wohne in 5406 Rütihof/Baden - und könnten gerne besichtig werden.

Hallo Fabian, da war ich doch um ein Rollbrett abzuholen, war das bei dir? Hast du Bilder von den Teilen?

Hey Frank

Ja das war am gleichen Ort. Das war von haschiwu.
Es wären diese hier:
https://www.bus-ok.de/T3-Schmutzfaenger-Satz-vorne-hinten-VW-Original-Verglnr-251075088

Bei mir gehen die nicht ran resp. Nicht so wie ich will… Brauchst Du noch andere Bilder?

Lieber Frank wir sind heute bis zirka 16 Uhr in der Garage, wenn du kurzfristig Zeit hast ruf mich kurz an. Natürlich nur wenn du noch Interesse hast.
Lieber Gruss Fabian

Sali, ich bin leider heute nicht da, ich bin Mountainbike fahren. Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.