Schlosszylinder

Hallo zusammen.
Suche für meinen T2 1971 ein Paar Schliesszylinder für die vorderen Türen. Kann auch ohne Plättchen sein. Finde die in keinem Shop. Hat jemand noch welche? Oder ein Shop wo ich die kaufen kann…?

http://www.ralfs-vw-teile.de/pdf/Teile_Bus_T2.pdf
So ab Seite 116.

Danke für den Tipp, hoffe er hat die dann auch an Lager…

Man kauft bei Ralf ein bisschen die “Katze im Sack”.
Auf die Qualitäts(A bis F) und Zustandsabstufunge (0 bis 6) achten.
Hab kürzlich das ersten mal da bestellt und hat super geklappt. (Original-)Teile bekommen, die kriegt man glaub sonst nirgends wo mehr.

Bin immer noch auf der Suche nach einem Zylinderschloss für den T2. Hat niemand etwas occ. rumliegen? Kann auch der ganze Griff sein, wenn’s ein muss…

Kannst du deines nicht revidieren? Das hab ich mit meinem auch gemacht

Es war leider ein Schraubendreher oder sonst ein Werkzeug drinnen… Das lässt sich nicht mehr revidieren :confused:

Hallo Spart ,

Ich habe zwei Türgriffe (zu revidieren) ohne Schlüssel für dich wenn du willst. Dann kannst du die Schliesszylinder benützen. Alles für 27.- (Porto inbegriffen)

Hi. Nehme ich gerne. :+1:
Kannst du mir eine SMS schreiben: 076 357 34 53