Schliessplättchen

Wer hat noch ein angebrochenes Set Schlüsselplättchen (Schösser von T3 Jg. 86) von denen ich ein paar abkaufen könnte? Am liebsten würde ich das Set nehmen und die auswählen die ich brauche. Wer hat welche? Vielleicht sogar welche in Bern? Schreibt mir doch per sms: 0793328373.
Gruss, Ursina

Sorry, die Dinger heissen Schliessplättchen.

Ciao Ursina

Ich sollte noch Irgendwo einen Satz Schliessplättchen haben, muss diesen aber erst noch suchen.
Werde am Weekend mal nachschauen ob ich Sie finde, melde mich sonst am Montag nochmals.
Bin nicht aus Bern selbst aber aus Konolfingen :wink: .

Hey Bigi, ich arbeite in knofligen, wäre also perfekt!

Hab vielleicht schon eine Lösung… Doeme kann mir sein Set senden, falls du deines nicht mehr findest…

Hallo Ursina

Sorry kann meine Schliessplättchen leider nicht mehr finden, aber Doeme hat ja zum Glück auch noch welche.

Gruss

Vielen Dank fürs suchen!! Ja Dome schickt mir seine.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.