Schlafaugen

Moins,

habe auf einem pic nen t3 mit sogenanten schlafaugen(eyebrows) gesehn.
Habe mich ein wenig umgeschaut und leider keine für den t3 gefunden.
immer nur für t1 oder t2. gibts die überhaupt für den t3. oder muss man selber was basteln?

gruess wumi

Abgesehen davon, dass ich Eyebrows an einem T3 total unpassend finde, gibt es meines Wissens nichts fertiges. Ansonsten wäre da noch eine Alternative “Der böse Blick”.
Zu finden in ebay oder bei www.vw-winkler.de

Griessli - Nixon

ich habs eben noch nie in natura gesehen. weiss nicht obs mir gefallen würde. war nur mal ne idee.

merci für die rasche antwort

gruess wumi

hiho

im cagero fpr 16chf käfer und t1 schirmchen kannste beim t3 einklemen aber besser noch ein bischen kleben!

passt aber wirklich nicht so gut ausser vieleicht wenn du einen chromrad grill hast!

greez benny

sieht das wirklich so scheisse aus???
hmm dann schlag ich mir das wohl besser aus dem kopf
:wall:

:wink:

Falls es nicht eilt (muss vorher das neue noch mit Klarlack behandeln) kann ich Dir 1 leicht verrostetes Stück abgeben, damit Du mal schauen kannst wie das Aussieht.

Gruss

Beni

@Biodola: das wäre natürlich ne idee. s pressiert nid…

gruess pädu

I. O., melde mich wenn ich das neue Teil montiert habe.

Schlafaugen sehen auch am T3 gut aus. Schau mal ALLE Bilder von den Treffen in Teufen durch, Roger hatte da mal einen Bus mit Schlafaugen. Sieht gut aus, der Roger, äh, sein Bus.

@xxdoubletriax: ja genau dieses bild hatt mich auf die idee gebracht. finds eigentlich auch nicht soooo schlecht. schaue jetzt mal wie das so aussieht wenn ich das teil von biodola zur probe montiert habe.

es schöns weekend

pädu

Wo habt ihr das Photo gefunden? Ich habe nichts gefunden, aber vielleicht habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen…

Griessli - Nixon

dieses pic meinte ich:

schlafaugen

gruess pädu

Danke - Nixon

Ich finde es passt gut zum T3-Gesicht aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :wink:

:lupe:

je mehr ich diese Aaauugen betrachte,desto besser gefallen sie mir

da gefällt mir doch der SA grill bei dem bus rechts um einiges besser :wink:

meine tochter sagt, dass die busse mit den ‘schlafaugen’ traurig rausgucken würden.

oder eben endlos!! :unamused: :wink: :stupid

hehe, jetzt kann ich auch ‘zitieren’ - dank dem faceliftging des forums :smiley:

Ich grab den mal aus. Finden die Kleinen und Frau voll cool, aber was sagt die MFK dazu?
Gruss
tomix

Ich brachte sie nicht durch die MFK, mussten weg.

Same here an einem T2, “scharfkantige Teile”.