Ich schlachte nach langem hin und her nun den T4 welcher der mittlerweile 2-3 Jahre bei mir auf dem Platz steht.
Ich wollte den ursprünglich wieder aufbereiten, komme jedoch wegen anderen Projekten zeitlich nicht mehr dazu.
Einge Teile fehlen bereits, da ich diese für einen anderen T4 benötig werden.
Der Bus wird in 3-4 Wochen dann ganz entsorgt.
Kurz über den Bus:
Vw T4 Multivan
1.Iv. 5. 1997
465xxxkm
2.5l Benzin (Aktuell noch eingebaut,startet und läuft ruhig und geschmeidig)
Automat schaltet und zieht, gut.Kein ruckeln bekannt.
(Wurde angeblich vom vorbesitzer bei 410tkm ersetzt durch eine mis 167tkm, alles ohne gewähr. Seht so im Service Buch und in einer Quitung.)
Motorkennbuchstabe ist AET
Ggetriebekennbuchstabe ist DNB
Karrosserie ist in sehr schlechtem zustand, viel rost.
Kotflügel re+li, Spiegel, Kabelbaum für 2. Batterie,Türen vorne,Schiebefenster, Haube, Beide Vordersitze und einige kleinteile aus dem Innenraum sind auch bereits weg.
Wenn du einen schönen Fahrer- und Beifahrersitz hast gerne!
Roman
T3ole
(unterwegs mit Gaskocher auf 4 Rädern seit 1999 )
4
Freunde von mir haben einen T4 bei dem die Tachoanzeige nicht mehr geht - die Nadel bewegt sich nicht. Weiss nicht, ob es nur die Nadel oder irgendeine Welle ist. Aber falls du da was da hast, hätte ich wahrscheinlich Abnehmer!
Auf die ultra schmale Chance hin, dass er noch da ist: Ich könnte Teile für den Lüfter in der zweiten Sitzreihe brauchen (den Ansaugschlauch aus der Trittstufe und ggf. auch noch den ganzen Lüfterkasten dazu). Schreibst mir eine PN, falls es noch eine Moglichkeit gibt?