schiebetüre mit fenster, t3, jahrgang 88

hi zusammen

habe mir das biete dings mal einwenig durchgesehen, aber nichts passendes gefunden…

ich bin auf der suche nach einer schiebetüre, wenn möglich weiss…

mein liebling hat eine beule drin die schon ziemlich gerostet ist… :frowning:

wäre um tipps seeeeehr dankbar!

liebe grüsse

halli hallo
Mach mal unserem teilemaster “maribus” eine PM…der sollte noch die eine oder andere haben, denke ich ?! :smiley:

grüessli hagi

danke, hab ich mal gemacht :smile:

ich bin dann immernoch auf der suche…

:confused:

Wenn du deinen Wohnort sagst, ist es einfacher, Tipps zu geben… :wink:
Gruss, T.

winterthur umgebung.
je nach dem fahre ich aber auch einbisschen weiter :smile:

kann mir jemand sagen, ob 350.- für eine tür sehr überrissen ist oder ok?

ansonsten bin ich immernoch auf der suche… :wink:

Habe vor zwei Wochen eine weisse Tür für 80.- Euro verkauft…

grrrrrrr :imp:

[size=75]hätte ich das gewusst…[/size]

maribus schon gefragt? wenn keine antwort via PM, dann tel. (seine nummer steht in seinem profil…) 350.- find ich überteuert… :confused: ausser wenn sie wie neu ist :smiley:

ja, habe ich. hatte keine.
habe bei 2 garagen angefragt, bei der einen 350.-, bei der anderen 450.-… :frowning:
hat sonst noch jemand einen tip wo ich eine finden könnte mit nicht allzu hohem zeitaufwand?

standort?

schaffhausen, winterthur

fahre aber auch einbisschen weiter, so in verbindung mit einem wochenend ausflug oder so wär das auch passend :wink:

frag mal beim Herrn Klauser der Opelgarage in Walenstadt!
der sollte noch was haben, allerdings dann in militärgrün, dafür war zumindest meine Türe (beifahrerseite vorne) in einem Top zustand (120.- mit allen anbauteilen, fenster und dichtungen)

gruss

siegi

ps:
Garage Klauser AG
Opel- und Suzukivertretung
Sarganserstr. 9
8880 Walenstadt SG
081 735 15 66

hey trylo, danke für den tip! militärgrün wäre schon nicht so toll, aber hat er allgemein immermal wieder vwbus teile?

rheintal und umgebung kommt auch sehr in frage, da ich dort auch öfters mal bin.

Ich habe vor kurzem bei der Autoverwertung in Diepoldsau (Gasser heisst der Herr) einen weissen, noch einigermassen ganzen T3 gesehen. Müsstest halt die Türe selber ausbauen.

Ich fahre öfters mal dort vorbei und wenn du immer noch am Suchen bist, frag ich mal nach. Mehr als 100CHF wird er nicht wollen für so Teile.

Gruss

hui, das hört sich schon mal recht gut an! das wäre natürlich super genial toll wenn du das machen könntest!

vielleicht, vielleicht, wenn mein bruder-automech mein bussli heute oder morgen noch macht, fahre ich sowieso bei diepoldsau vorbei =) aber ich denke mal, dann wäre es eh schon zu.

Ruf doch mal an und frag, ob er sie ausbaut und nach draussen stellt. Habe ich auch schon gemacht und das Geld in den Briefkasten geworfen (war allerdings nur ein Kleinteil bei mir).

Die Nummer: 071 733 21 66, Walter Gasser.

Dann könntest du auch mal nach dem Zustand der Türe fragen. Ich habe nämlich nicht gross darauf geachtet, als ich dort war.

Gruess