Schiebetürgriff neue Version

Hallo an alli
Suche einen Schiebetürgriff in der neuen Version.
Hab meinen abgerissen.
Mit oder ohne Schloss.
Grüsse Lüchi

27€ Nachbau gute Qualität, da würde ich einen Neuen nehmen:
https://tk-carparts.de/schiebetuergriff-fuer-rechte-schiebetuer-ab-884-251843704e-r-

Gruss
tomix

1 Like

Gibts auch aus der Schweiz von Cagero: https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Bus%20T3/Aufbau/Schiebetüre/Türgriff,%20Zentral-%20und%20Fernbetätigungsschloss/Schiebetürgriff%20aussen/rechts,%20Bus/T3%2084+%20Repro?a=22697&f=16&n=783

Mir brechen die (jedoch die alte Version) dauernd ab, Hersteller ebenfalls JP Group… Gelten bei mir (mit 6 T3s) als Verbrauchsmaterial, genauso wie Fensterkurbeln und Dichtungen :smile:

Danke für die Tips. Hab nur Bedenken, dass der Zylinder nicht passt bei den Nachbauten. Hört man immer wieder.
Lüchi

Ich hab meinen abgerissenen mit dem von Cagero (billig JP Group) ersetzt und musste ein bisschen mit der Feile nachhelfen, damit der Zylinder reingepasst hat. :see_no_evil:

Anno dazumal hatte Cagero noch eine teurere Variante im Angebot (etwa 3-facher Preis wie das JP-Group-Dingens) - hab mich aber für die günstigere entschieden. Evt. mal noch nachfragen, ob es die teurere Variante immer noch gibt.

So hab jetzt so ein Nachbauteil verbaut.
Mit ein paar kleinen Anpassungen hat es geklappt.
Besten Dank für die Tipps.

1 Like