Schiebetüre Lang Postbus T3

Hallo zusammen
Ich hab hier noch eine Schiebetür anzubieten. Ist von einem Postbus T3. Steht schon zulange bei mir. Schlösser und Griff sind nicht vorhanden, Kann für eine Kiste Radler abgeholt werden.

Sonnig Grüsse


Ich versuch mein Glück :four_leaf_clover: :crossed_fingers:

Ist die noch da?

Hoi Elias
Leider nicht, sorry. Ist im Alteisen gelandet. Etwas anderes hätte ich Dir passend zum Postbussli Originale PTT Plage noch verpackt.
Gruß Ben

Was genau hast du für mich? Habs nicht ganz verstanden :sweat_smile:

Hast Du hast ein Ex PTT Bus?

Die PTT hat früher bei jedem Briefkasten so ein Metallbild. Schweizer Kreuz mit Aufschrift PTT. Schicke Dir noch ein Bild heute Abend. Nostalgisch und nicht mehr find bar. Gehört in ein PTT Büssli

Da bin ich mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab diese auch meinem Postbusli, Posti in Rente Lach. :call_me_hand:

Haha. :joy:
Ich bin auf der Suche nach einer Schiebetüre und du bietest mir das an. Herrlich :grin:
Ich würd eins nehmen mit Liechtenstein Flagge.

Frag mal Fred 0764439750 der Schlachtet Buse, werweis vilecht hat der was. Viel Glück