Da mir irgend so ein Ar… irgendwann in den letzten 2 Monaten das Schiebefenster an meinem Bus in der Tiefgarage geklaut hat, bin ich auf der Suche nach einem solchen.
Zu den Daten: Vw Bus T3, Jg.3.83, Schiebefenster mitte links. Masse 107 x 42 cm
Wer hat noch eins, dass er abgeben kann?
Gruss martin
P.s. Jetzt sehe ich wenigstens, wo ich nächsten Winter Arbeit reinstecken muss.
Das gibts doch nicht Dass mal teure Felgen aus ner Tiefgarage wegkommen, die irgend so ein Schurke weitervertickt kann ich mir ja noch vorstellen, aber dass einer an einem VW Bus ein Fenster ausbaut ist ja ganz krass.
Doch, doch, kommt öfters vor. Mir ist das vor 5 Jahren in der CH so passiert; die Dichtung war sauber verschnitten, sonst fehlte nichts. Nur das hintere Fenster links; Kameradenklau nennt man das wohl!!!
Hallo Martin, war gestern in meinem Chaoslager.
Die 2 Schiebefenster sind zu gross,108,5cm von Aussenkante zu Aussenkante gemessen. Ich hab mal gelesen, dass es 2 verschiedene Grössen gibt, weiss aber nicht welches Mass zu welchem Jahrgang, resp. Ausführung gehört. Vielleicht kann das ja mal jemand im Forum auflösen???
Ich werde mich aber weiter umhören, ev. ergibt sich ja doch noch was passendes.
Grüessli andy
Suche ein 2-teiliges Fenster mit nicht getöntem Glas. Hat keiner eins übrig, dass er mir verkauft? Kann sonst am Frühling sehr “zügig” werden beim fahren.
[quote=“mawedan”]Suche ein 2-teiliges Fenster mit nicht getöntem Glas. Hat keiner eins übrig, dass er mir verkauft? Kann sonst am Frühling sehr “zügig” werden beim fahren.
Gruss martin[/quote]
Gab es überhaupt zweiteilige bei der “alten” Schiebetüre?
[quote=“mawedan”]Suche ein 2-teiliges Fenster mit nicht getöntem Glas. Hat keiner eins übrig, dass er mir verkauft? Kann sonst am Frühling sehr “zügig” werden beim fahren.
Gruss martin[/quote]
Gab es überhaupt zweiteilige bei der “alten” Schiebetüre?[/quote]