Schiebefenster für Schiebetüre

Schiebefenster Glas für in die Schiebtüre, für Bus Typ 2
guter Zustand ohne Gummi.

Kosten… was wird geboten?

Gib doch noch die genauen Masse an, bitte. Es gibt zwei Versionen, die eine ist etwas länger…thanx.
Grüüüüsse

für ein T2 oder T3 bus? jg?

Hyhy…

gibts dieses Schiebefenster noch? und eben wie sind die genauen masse (Fenster für Schiebetüre ist kürzer, als für Seitenwand, 2 oder 3cm)?

Biete 50 fr. (ohne Gummi)!!

Hallo erstmal…
welches Baujahr hat denn dein Auto?
Wenn du für 50.- in CH was findest, dann wars ein echtes Schnäppchen…
Gruss

Ja hallo…

mein Kistchen ist im Jahre 1986 geboren, und geht auf allen vieren, war mal für Materiel gedacht, deshalb brauch ich etwas Licht im Dunkeln!

Und klar, such ja auch ein Schnäppchen, ist mir aber auch das doppelte Wert…

Heisst das, in der Schiebetür hat es kein Fenster oder einfach eines, das man nicht öffnen kann?

geschlossener kasten + normales schiebefenster = error…

:unamused:

Hi simda
deshalb habe ich auch gefragt, denn kein schiebefesnter heist, irgendwas anderes als das “originale” muss rein…
Uebrigens, du machst einen ja ganz neidisch mit deinem Feriencountdown. Wenn du dann in Spanien bist, mach unbedingt von den Pyrenäen einen Abstecher nach Navarra oder sogar in die Rioja…und dann das auto ein paar Tage nicht bewegen, nur Korken ziehen!!
Salud!
Manu

[quote=“simda”]geschlossener kasten + normales schiebefenster = error…

:unamused:[/quote]

und wenn error, dann nicht verzagen, xxdoubletriax fragen!

was war der Bus für ein Jahrgang?

seid gegrüsst…

jetzt bin ich etwas verwirrt, wieso kann ich kein Schiebefenster in die Seitentüre eines Transporters reinmachen?
:unamused:
Ist es ein Platz- oder ein Stabilitätsproblem?

du kannst sehr wohl ein fenster in die schiebetüre einbauen, du kannst aber nicht einfach ein original t3 fenster einbauen.
wieso? weil … das innen- und aussenblech keine geeignete kante bilden, um ein fenstergummi darauf zu stecken. vielleicht sieht man es auf diesem bild:

innenblech und aussenblech sind nur an wenigen punkten zusammengeschweisst, um eine fensterdichtung einzufädeln, bräuchtest du aber umlaufend eine kante aus den beiden blechen.
hier nochmals ein bild des problems:

die kante die entsteht, wenn du aus dem aussenblech den fensterausschnitt aussägst, ist zu schmal - der gummi wird nicht halten, das fenster fällt bei voller fahrt irgendwann raus.

deswegen musst du ein ‘campingfenster’ einbauen. einfach dem link folgen.

ps. es soll auch spezial fensterdichtungen geben, die den einbau eines original t3 fensters in einen geschlossenen kasten ermöglich - frag mich aber nicht wo.

oder ganz schiebetür wechseln. aber das wird auch wahrscheinlich mehr als Fr. 50 kösten …

ps, neupreis schiebefenster bei amag ohne gummi , Fr.1100 . :wink:

Schiebefenster bei BugBox CHF 280.00 / Seite:
bugbox.ch/sg_Verglasung.htm