Hätte da Schaumstoff für Matratzen etc zu verkaufen. Das Ganze ist bis jetzt ein Block von 2mx1mx1m und wird dann von Profis in die nötigen Teile geschnitten.
Ein Schaumstoffstück von 2 Metern Länge, 1 Meter Breite und 10cm Höhe würde ca. 80.- CHF kosten. Der Schaumstoff ist etwas härter als der Schaumstoff in Zivilschutzmatratzen.
Falls jemand interesse an einem Stück hätte, bitte melden, ich würd die Bestellungen mal sammeln. Geht dann noch ein Weilchen bis er geschnitten ist. Wär natürlich auch gut, wenn nicht allzu komplizierte Schneidewünsche da sind…
Ich werde in den nächsten paar Tagen ein paar Schnitte für Schaumstoff in Auftrag geben, wer auch welchen braucht, soll sich schnell melden (siehe Angebot im ersten Beitrag dieses Threads). je mehr gleichzeitig bestellen desto günstiger wirds…
Hätte da Schaumstoff für Matratzen etc zu verkaufen. Das Ganze ist bis jetzt ein Block von 2mx1mx1m und wird dann von Profis in die nötigen Teile geschnitten.
Ein Schaumstoffstück von 2 Metern Länge, 1 Meter Breite und 10cm Höhe würde ca. 80.- CHF kosten. Der Schaumstoff ist etwas härter als der Schaumstoff in Zivilschutzmatratzen.
Falls jemand interesse an einem Stück hätte, bitte melden, ich würd die Bestellungen mal sammeln. Geht dann noch ein Weilchen bis er geschnitten ist. Wär natürlich auch gut, wenn nicht allzu komplizierte Schneidewünsche da sind…[/quote]
Hallo!
Ist die Sache noch aktuell? Ich bin wahrscheinlich viel zu spät…
Ich bräuchte für einen T3 unten auf der ganzen Breite Schaumstoff, ca 10cm hoch.
Gruss
Mario