Schaumstoff für Matratzen (massgeschneidert) [beendet]

Hallo,

Hätte da Schaumstoff für Matratzen etc zu verkaufen. Das Ganze ist bis jetzt ein Block von 2mx1mx1m und wird dann von Profis in die nötigen Teile geschnitten.

Ein Schaumstoffstück von 2 Metern Länge, 1 Meter Breite und 10cm Höhe würde ca. 80.- CHF kosten. Der Schaumstoff ist etwas härter als der Schaumstoff in Zivilschutzmatratzen.

Falls jemand interesse an einem Stück hätte, bitte melden, ich würd die Bestellungen mal sammeln. Geht dann noch ein Weilchen bis er geschnitten ist. Wär natürlich auch gut, wenn nicht allzu komplizierte Schneidewünsche da sind…

Muss ein bisschen rechnen und messen, komme aber auf jeden Fall auf Dich zu.

Bis jetzt hatten wir ja die ZSA-Matratzen drin, und ging eigentilch super. Aber es ist ja ein Umbau geplant mit etwas mehr Liegefläche.

Danke für das Angebot/Info!

Gruss
joeT3

salüüü!
könntest du mir ein paar pics von dieser Matratze zeigen??
bin noch intressiert!!suche schon seit langem nach so was!!:slight_smile:
mfg Düd

Ich werde in den nächsten paar Tagen ein paar Schnitte für Schaumstoff in Auftrag geben, wer auch welchen braucht, soll sich schnell melden (siehe Angebot im ersten Beitrag dieses Threads). je mehr gleichzeitig bestellen desto günstiger wirds…

Hast PM.

Reicht Dir bis Mittwoch?

Grütze
joe

DeGeon, heute ist Mittwoch. Und heute Abend schick ich Dir die Masse. Ist gar nicht so einfach, wenn man auf einmal die Grösse selber wählen kann :wink:

okidoki, das wär super…

Hey DeGeon, vielen Dank!!!
Und Dir auch hagi!!!

:wink:

bidde :smiley:

[quote=“DeGon”]Hallo,

Hätte da Schaumstoff für Matratzen etc zu verkaufen. Das Ganze ist bis jetzt ein Block von 2mx1mx1m und wird dann von Profis in die nötigen Teile geschnitten.

Ein Schaumstoffstück von 2 Metern Länge, 1 Meter Breite und 10cm Höhe würde ca. 80.- CHF kosten. Der Schaumstoff ist etwas härter als der Schaumstoff in Zivilschutzmatratzen.

Falls jemand interesse an einem Stück hätte, bitte melden, ich würd die Bestellungen mal sammeln. Geht dann noch ein Weilchen bis er geschnitten ist. Wär natürlich auch gut, wenn nicht allzu komplizierte Schneidewünsche da sind…[/quote]

Hallo!
Ist die Sache noch aktuell? Ich bin wahrscheinlich viel zu spät…
Ich bräuchte für einen T3 unten auf der ganzen Breite Schaumstoff, ca 10cm hoch.
Gruss
Mario

Das Abgebot ist leider schon beendet… Gruss, DeGon