Sattler Raum Winterthur hat sich erledigt :-) Fotos angehängt ;-)

Hallo zusammen,

ich würden gerne alle unsere Sitze aufpolstern und neu beziehen, kennt jemand einen guten Sattler in der Region Winterthur/ Schaffhausen ?
Gruss Joe

Wir haben unsere bei Philipp Berger machen lassen in Schaffhausen. Du must die Sitze aber zerlegt bringen. Sind sehr zufrieden. Falls du willst kanst du sie gerne mal anschauen kommen
http://www.polsterei-sattlerei.ch

Hallo @Wtdlucker,

wie meinst du das die Sitze zerlegt bringen ? Einfach aus dem Auto ausgebaut ?

Was hast du für deine Sitze bezahlt ? Haben eben nochmals einen Sattler in Schaffhausen
der uns eine Offerte gemacht hat für alles CHF. 3500.-- warten aber nun schon 2 Wochen
auf eine Antwort auf unsere Fragen darum schauen wir uns nochmals um wegen einem anderen
Angebot.
Gruss Joe

Ich meine nur noch die Polster. Keine Hebel dran oder Schienen. Alles abbauen was man abbauen kann. Auch die Kopfstützenführungen und so.
Ich meinte so 11-1200 für den Fahrersitz und die Doppelbank vorne mit Kunstleder.

Salü

https://www.autosa-ag.ch In schaffhausen
Bilder gibts unter:
Wätteli im Fortschritt

Gruss mario

Hallo Mario,
ja die Offerte die ich habe ist von autosa Ag :stuck_out_tongue_winking_eye:
warten aber nun schon seit 2 Wochen auf eine Antwort von Ihm …

Kleines Update :tada::ok_hand:

Unser T3 ist zur zeit beim Sattler und erhält neue Polster :tada: hier mal ein kleiner vorgeschmack


Das Foto habe ich heute vom Sattler erhalten, kann es kaum erwarten den kompletten Bus zu sehen

2 „Gefällt mir“

Der Bus ist nun fertig geworden :tada: die Ferien können kommen.

6 „Gefällt mir“

Gratulation an den Sattler, der hat ja mal ganze Arbeit geleistet. Sieht Hammer aus:wink:
Grüessli Andy

Hallo ,

Das sieht klasse aus :slight_smile: wertet den Bus optisch sehr auf .

Gruss Mirco

Vielen Dank, wir sind auch sehr zufrieden :slight_smile: