Sammelbestellung MAG-Lite-Set. Big+Small+KFZ-halter

hallo zusammen
nachdem ich beim Landweg eine Maglite bestellen wollte, teilte mir landstreicher mit, dass es zur zeit ein interessantes Set-Angebot gibt, bestehend aus Maglite gross, Maglite klein und halter für im fahrzeug. das Ganze kostet CHF 74.-, was ich persönlich einen guten preis finde…
nun ja, wollte das kundtun und fragen, ob es allenfalls noch andere interessenten hätte. 2 Sets müsste ich schon bestellen…na?
bild hab ich nur in schlechter quali gefunden…Die grosse maglite kann auch zur selbstverteidigung genutzt werden :smiley:
http://img260.imageshack.us/img260/5683/1204540995mb3.jpg

grüessli hagi

EDIT:
Bestellt wurde von:
1x Hagi
1x Mr. Confidence
1x Tigerenterich
1x Nixon
1x Hofis
1x Giannananini :wink:
1x Tron
1x JoeT3

Hi hagi
Wäre für ein Set zu haben!
Danke
tigerenterich

Hi Hagi
Bin für das zweite Set zu haben.

Danke - Nixon

uiiii…hoffe die kommen nach mit produzieren :smiley: :smiley:

ich würde auch gerne ein Set nehmen für 74.-

danke und gruss hofi’s

auch dubai ähhh dabei :exclamation:

auch haben will… 1x

auch haben will… 1x

Danke hagi für Anfrage!

Übrigens… Die grosse Maglite eignet sich auch vorzüglich zum Nachwerfen :laughing:
Leider bin ich “lampentechnisch” schon ausgerüstet…

ich setze bei taschenlampen voll auf led technik ,-)

apropos LED…es gäbe noch ein “umbau KIt” auf LED für die Maglite… kostenpunkt : 66.-…huiiiiii… :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :smiley:

ich hab so einen umbaukit für die mini maglite. der ist aber nicht so der hammer. ich brauche praktisch nur noch meine stirnlampe:
bergshop.com/9,9941b643-f9f4-498 … 6e858a.vcs

die gibts z.b beim transa. (ca 75.-Fr)
vorteil: immer gleichmässig hell und keinen hellen punkt und daneben ist alles dunkel. und die hände sind frei. man kann auch auf die 2 kleinen leds umschalten. das ist ideal zum lesen.

nachteil: man kann keine einbrecher damit verdreschen ,-)

gruss

siegi

hehehe…hauptnachteil!! :wink:

werde ende woche die bestellung im landweg aufgeben.

grüessli und danke für die interesse
hagi

ich finde das licht nicht so ätzend. hat alles so einen leichten blaustich.

Hihi! Die grosse Maglite gab’s bei meinem Bus gratis dazu, ist irgendwo in den unergründlichen Tiefen unter einem Sitz zum Vorschein gekommen :wink:

habe im media markt für glaube ich 50.- ein 3er set gekauft (gross,mittel,klein).

kann man eigentlich den fz halter separat kaufen?

nimm sowas, geht auch:

http://img134.imageshack.us/img134/23/besenwf3.jpg

hagi, wenn du die dann hast, komme ich auch gleich kiste holen… oder… bist nächsten samstag @home?

jep, kann man so machen :smile:… samstag sollte ich zu hause sein…ja…

@hagi: Ich versuch mal noch mein Teil abzuholen… hoffe es reicht mir am Samstag. Sorry gell, dass es nicht schneller geht. Ist ja aber zum Glück nicht sooo platzbeanspruchend, oder?