Sammelbestellung Bügelspiegel für T3

hallo
hab einen neuen beitrag eröffnet, da der andere beitrag eigentlich um die montage von solchen spiegeln geht… wie auch immer. ich versuchen via meinen “kontakt” bügelspiegel zu einem günstigeren preis zu ordern. wenn nun noch jemand brauchen könnte, kann er mir das gleich mitteilen, dann wirds ev. noch günstiger… zur zeit sind interessiert:

hagi - 1 Paar (!def! 1.Liferung)
joe - 1 paar (!def! 1.Liferung)
nixon - 1 Paar (!def! 1.Liferung)
Orang Bustang - 2 Paar (!def! 2. Liferung)
Jibber - 1 Paar
Re-Phil - 1 Paar
tigerenterich - 1 Paar (!def! 2. liferung)
Neil - 1 Paar (!def! 2.Liferung)
Chrigu - 1Paar
VW Grufti - 2 Paar (!def! 1. und 2. Liferung)
Hotte - 1 Paar
Urs - 1 Paar
XXdoubletriX - 1 Paar (!def! 2.Liferung)

TOTAL: 15 Paar Bügelspiegel…

der normalpreis liegt bei 165.- pro stk., also 330.- für das set… mal sehen, was uns angeboten wird wenn wir gleich einige dieser dinger bestellen… werde den preis sobald ich ihn genau weiss, hier posten…

grüsse
hagi

Danke Hagi für Deine Bemühungen!
Hast mindestens was Kühles zu Gute am Teufen-Convoy! :top

…ähem, eigentlich 8 Paar…hüstel…räusper…

Tigerenterich möchte acht Paar?!?? :open_mouth:

Nein schon klar… Total wären es dann acht 8)

sorry manuuuuuuuu !!! :blush: :blush: :blush:

…alles klar, hagi, bei all dem gesende und geschreibe würde ich auch den überblick verlieren, thanks anyway und bis bald…

danke! :smiley: :smiley: :smiley:

ich würde dann auch mindestens 1 Paar kaufen. sag bescheid wenn du den preis weisst.

greez vw grufti

Je nach Preis habe ich auch Interesse an einem Paar. Wann weisst du denn Preis?

Je nach Preis bin ich auch dabei!

dass der orang bustan 2 paar will, ist richtig - du kannst das fragezeichen löschen. das eine paar hatt der bastard für mich bestellt ohni fräge. das ist aber auch gut so :smiley:

Weist du Preis schon?
Ich vielleicht auch dabei! Je nach Preis! :stuck_out_tongue:

leider noch nix… :frowning:

werde mich melden…

grüsse
hagi

hallo zusammen,

habe soeben beim AMAG-Ersatzteillager in Crissier, Lausanne nachgefragt. Die verkaufens dort für 150.-- CHF pro seite… natürlich an privatpersonen…

nur so für den Fall!

Grüsse
aus Lôzan

…nur als zwischeninfo… hab noch keine offerte erhalten… hab ihn aber soeben wieder angefragt und erhoffe mir baldige antwort…

grüsse
hagi

150.- pro stück wäre schon mal kein schlechter preis! hast du auch gefragt, wie es bei einer sammelbestellung aussähe? vielleicht ist da ja auche in rabatt rauszuholen bei 20 stück…

soooooo meine damen und herren, endlich hab ich bescheid bekommen!!! und was für einen!!!:

12 paar spiegel kriegen wir für 2100.- CHF!!! das wären dann 175.- CHF pro Paar… na? seit ihr zufrieden? also, nun bitte definitiv bescheid geben wer ein paar haben will!

gooooiil!!

grüsse und bitte gebt gas mit bescheidgeben!

hagi

nixon bestellt sofort ein paar! :laughing:

wow - super preis! danke für deinen einsatz…

cu - nixon

Ich bin immer noch dabei, definitiv! 1 Paar für mich.

Hagi, vielen Dank fürs Abklären und alles!!! :top :danke:

bitte bitte… hab grad wieder ein tel. bekommen, Probleme in sicht:

AMAG schweiz hat nur noch 4 komplette sets an lager. ebenfalls haben sie noch 12 rechte spiegel im lager, die linken fehlen aber zur zeit… ungewiss ob noch weitere auffindbar sein werden… also, die ersten 3 (mit mir 4), die mir zusagen, bekommen die kompletten sets sofort. die restlichen müssen sich dann allenfalls etwas gedulden, falls noch liferbar… ansonsten -> :blush:

ich muss bis morgen bescheid geben, ob sie einen “suchauftrag” starten sollen… also gebt gas mit zu- oder absagen!

greez
hagi