Salue zäme!

Hallo allerseits.
Ich bin zwar schon länger im Forum angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich heisse Emile, bin 35, verheiratet und habe 2 Jungs. Komme aus Buchs ZH.
Ich besitze seit 8 Jahren einen T3 2.1 Benziner MV Motor mit fast 100ps :muscle:t3:. Er hat mich noch nie im Stich gelassen :kissing_heart:.
Musste aber als ich ihn gekauft habe den Motor revidieren. Hatte risse im Zylinderkopf und div. andere kleine Schäden. Seitdem läuft der Bus ohne Macken.
Auch ich habe schon einiges selbst umgebaut:
Von 9 auf 5 Plätze, Sparco Sportsitze vorne, Porsche Felgen und Lenkrad, tiefergelegt, Interieur hinten vom caravelle umgebaut und und und…
Freue mich auf interessante Gespräche, Tips und Bekanntschaften.
Gruss Emile & Familie

1 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen bei uns.

Greez AJ

Hi, herzlich willkommen! Hört sich gut an deine Mod’s am Bus :wink: Hast du noch 1,2 Bilder? Mich würde die Tieferlegung interessieren :slight_smile:

Grüsse und Willkommen im Forum aus dem Zürcher Oberland.
Fotos sind immer gut :wink:
Grüessli andy

Fräch! :thumbsup:

Hallo und herzlich Willkommen :slight_smile: sieht cool aus und vor allem Pinky und der Brain gefallen mir sehr :wink:

Tieferlegung mit HR Federn und Bilstein Dämpfer.
Federn sind etwas hart. Aber dafür gute Kurvenlage :bus: :dash::dash::dash: