Salü zämu

:elefant: ein Lufti mehr.

Wilkommen aus Bärn

Beni

[quote]wie gehst du vor mit deinem projekt? mit was startest du?
[/quote]

ich werd dann im Showroom einen Tread eröffnen und den jeweiligen Stand der Dinge Dokumentieren. Los gehts mit Sandstrahlen.

ich suche mir bei meinen Fahrzeugprojekten allgemein immer ein Forum aus,das war beim Clio so, beim Käfer und nun beim Bus auch. Finde das Forumsgeschehen allgemein recht interresant und auch hilfreich in Bezug auf alle Fragen etc. die halt als Newby so auftreten. Da wird einem geholfen, mann kann helfen und lernt noch nette Leute kennen. :laughing:

@Legio

hau dann mal neue pix rein, wenn dein rock’n roll bus “fertig” ist. Fertig wird er wohl nie sein, aber so dass du rocken kannst… :smiley:

[quote=“luckymushroom”]@Legio

hau dann mal neue pix rein, wenn dein rock’n roll bus “fertig” ist. Fertig wird er wohl nie sein, aber so dass du rocken kannst… :smiley:[/quote]

na logisch!!! die kommen ganz bestimmt!!! und zwar wahrscheinlich morgen. :smile:
gestern kam der pvc rein u. heute kommen die neuen verkleidungen hinten rein. am so. kommt dann das klappbett dran.
also ende nächste woche wird er bereit sein für das 1te treffen. es geht nach mörel…

also es rockt! morgen gibt es bilder!!!

chers + rock n roll

[quote] es geht nach mörel…
[/quote]

bei mir gleich um die Ecke :ätsch:

Üi ä Wallischer! Willkommen und Grüsse aus dem wilden Osten!

willkommen aus dem aargau… viel spass beim basteln…

herzlich willkommen auch von mir.

schöööön, noch ein T2 “Spinner”

gruss muffi